seas397 DerLord wenns nach 75 min 2:1 für den Gegner steht, dann wechsel ich halt auch keinen IV ein 🧔
deathwing Ongi wurde bei Sofascore mit schwachen 6,5 bewertet. ZK am Boden 1, in der Luft 2 und keinen gewonnen. Super, am Schluss wird er bei Genua maximal als Werbefigur für die neuen Trikots verpflichtet.🧔🧔
DerLord chrischinger86 Hat sich jetzt nach Belgien auch in Portugal in die erste Elf gespielt. Ich bin gespannt, ob die Portugiesen die KO ziehen oder ob er wieder zu uns zurückkehrt? Auf was tippt ihr?
chrischinger86 DerLord Bei den ganzen verliehenen Spielern, die eine KO haben, denke ich, dass Mensah die besten Chancen hat, dass der Leihverein ihn kauft.
mbonheur Wenn man sieht wie Jung-Min Kim, Foster, Holm, etc. kein Leiberl haben, dann ist das auf jeden Fall eine Leistung von Mensah
Mitchell Jetzt können wir uns in aller Ruhe mal den Tijani ansehen Hoffentlich hat er ein paar Fortschritte gemacht 👨
DerLord chrischinger86 Hat sich anscheinend wieder zurückgekämpft. Er stand die letzten Male ja öfters in der Startelf.👍
mbonheur DerLord wäre gut, wenn sie KO ziehen würden, und man nicht wieder eine neue Leihe zu Sankt Pölten oder wo auch immer organisieren müsste