Patz026 Mensah wäre richtig nice den wieder zurückzubekommen! Ich mag den Spielstil von dem Jungen einfach sehr. Leider werden die Portugiesen wohl die KO ziehen?
kernoeljunkie Patz026 Ich rechne mal stark damit, dass er entweder bei Guimares bleibt oder ihn ein anderer Klub aus Portugal holt. Wäre zwar echt cool bei uns, aber immerhin wird man für ihn wohl eine nette Ablöse kassieren.
DerLord kernoeljunkie Wenn die Medienberichte stimmen, dann soll es eine sehr niedrige Kaufoption geben.
DerLord Rainman80 Auf die schnelle habe ich jetzt Spox gefunden. Die schreiben von 2,2 Millionen Euro. https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/red-bull-salzburg-gideon-mensah-wechselt-zu-vitoria-guimaraes.html
chrischinger86 Tetteh und Pokorny stehen bei St Pölten in der Startelf https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861824/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-LASK
deathwing chrischinger86 Und Bukta bei Altach leider nur auf der Bank vorerst. Aber gut für Tetteh das er die Chance bekommt. Ich wage zu behaupten daß er nicht viele Startelf Einsätze kriegen wird wenn er heute verkackt.
DerLord chrischinger86 Nachdem er jetzt Stammspieler ist und die AK anscheinend recht niedrig ist, wird sie hoffentlich von den Kroaten gezogen.
chrischinger86 Würde gerne mal ein Spiel von Köhn sehen bei Wil, aber die werden ja bei uns nirgendwo übertragen.
invictus chrischinger86 Würde gerne mal ein Spiel von Köhn sehen bei Wil, aber die werden ja bei uns nirgendwo übertragen. hoffentlich verleihen wir ihn nächste Saison in die 2. Liga in Österreich 👨🏻
chrischinger86 Onguene mal wieder nicht in der Startelf bei Genua. Bei der Höhe der KO kann man eh schon fast sicher davon ausgehen, dass er im Sommer wieder auf der Matte steht.
HunglikeHodor chrischinger86 ich hab's schon von vornherein gesagt: Ongi zu verleihen bringt nix, kein Verein der den 6 Monate genauer beim trainieren beobachten kann legt für den Typen auch nur ansatzweise Kohle hin.
DerLord chrischinger86 Pokorny hat sich wirklich gemausert. Er hat bei Liefering schon immer abgeliefert und war einer der Besten. Als er Sommer zum SKN gewechselt ist war er dann auch gleich Stammspieler in der Bundesliga und liefert eigentlich immer ab und spielt fast jedes Spiel durch. Hoffentlich bekommt er eine faire Chance bei uns. Ich halte jedenfalls großes von ihm und könnte ihn mir gut als Mo Nachfolger vorstellen.