Bei den Leihspielern ist wohl eh immer ein wenig das Spiel mit dem Feuer wohin man die verleiht.
Gerade bei den ganz Jungen wo du als Stammverein ja das Ziel hast das die beim Leihverein viel Minuten kriegen und sich so verbessern und entwickeln daß sie in der Saison drauf dann hier mehr als nur eine Kaderleichen sind.
Aktuell schaut's da leider eher "suboptimal" aus:
Tijani: Hat bei Hartberg gut angefangen. Klar hat er seine Fehler gemacht aber schlecht war er dennoch nicht. Im Frühjahr großteils nicht Mal im Kader ( warum weiß nur Schopp ). Ev kommt er noch vermehrt bei Liefering zum Einsatz.
Pokorny: Von den Einsatzzeiten noch der Beste. War in St.Pölten auch meist einer der Besten. Form zeigt halt wie so ziemlich alle dort nach unten. Schau ma mal ob Zellhofer auf ihn setzt. Bei ihm könnte ich mir schon vorstellen das er eine Alternative als 6er werden könnte.
Bukta: Sicher im Moment ziemlich enttäuschend für alle Seiten ( Spieler, beide Vereine ). Auch hier ist es sehr unwahrscheinlich daß er ein Thema für die KM wird.
Und die Leihen zu Horn sind im Grunde allesamt ziemliche Eigentore wobei ich hier den Spielern am wenigsten die Schuld geben.🧔🧔🤐🤐