Dystan Mitchell Bei Koita und Mergim bin ich mir aber nicht sicher ob wir die nächste Saison noch bei uns sehen Aber für Adamu freut es mich, der hat echt was drauf
Raiden123 Dystan Koita und Mergim bleiben fix mMn. Mergim geht im Winter dann und Koita und Mo im Sommer 22.
Mitchell Antosch, Lucho, Briedl und Owusu stehen allesamt in der Startelf!!❤ Gemaaaa Burschen, heute schauma alle zu. 😍
DerLord Mitchell Geile Sache!😍 Interessant, dass Lucho wieder zurück ist und dann gleich in der Startelf. Auf Owusu von Beginn an bin ich schon gespannt...
invictus Mitchell Lucho, Briedl und Owusu stehen allesamt in der Startelf!! ob da etwa von CF interveniert wurde 👨🏻
DerLord Mitchell Das deprimierende an Horn ist halt, dass sie in den letzten 3 Monaten gefühlt jedes Spiel komplett abgeschossen werden. Aber was tut man nicht alles für unsere Burschen.🧔
DerLord Auf einer Skala von rohes Ei bis gekochtes Ei ist Lucho wirklich noch auf der sehr rohen Seite.🧔 So richtig hat er mich bis jetzt noch nie überzeugt. Hoffentlich braucht er einfach nur ein bisschen Zeit. Eine gute IV Statur hat er jedenfalls.
Mitchell Das ist ein Massaker, jede zweite Minute liegt einer fast K.O am Feld... Lucho demoliert seine eigenen Mitspieler... 👦
DerLord Mitchell Stimmt. Owusu überrascht mich bis jetzt positiv. Empfiehlt sich auf jeden Fall für weitere Startelfeinsätze. Da ist schon einiges an Potential vorhanden.👍
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Amos Pieper aus Lüdinghausen. Klingt wie eine Fantasiefigur aus einem Buch, das man in der 1.Klasse Unterstufe lesen muss. 🧔
mbonheur Lucho war vorher verletzt, hat er mir auf Insta gesagt. Also nicht aufgrund von schwachen Leistungen nicht im Kader
Mitchell mbonheur Also nicht aufgrund von schwachen Leistungenmann nicht im Kader Konnte man auf jeden Fall sehen. Ist zwar rustikal und unorthodox unterwegs, aber hat viel abgeräumt. Zumindest bis zur 70ten, wo ich noch dran blieb. Danach fielen noch zwei Gegentore.
mbonheur Mitchell hab es nicht gesehen, aber klingt so wie das, was ich bisher gesehen habe. Talent ist da, aber muss noch ordentlich geschliffen werden. Wird aber schon