Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie dumm kann man ein 1 vs. 3 ausspielen?

Liefering: Ja!

Oh gott ist das peinlich….

Da fällt mir auch echt grad gar nix ein…..

Wie dumm war die Gelb-Rote? Kann grad nicht schauen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was zum Teufel ist der Plan von Okoh beim Gegentor….. der muss doch einfach nur den Ball wegschlagen?!??!?!?!?!

Wahnsinn wie billig man Spiele aus der Hand geben kann.

Die rassistischen Kommentare mancher Fans hier bei der Tribüne……

Der 11er ist Wallner ja komplett unterlegen.

A geh. Da berauben wir uns wieder selbst der Punkte.

Ultimate84 was kann er für die dummen Fehler und das Sadeqi sich eine saublöde Gelb-Rote abholt?

1:3

geiler Tag, Liefering mit einer absoluten NULL Leistung und das Hamburger Derby kann ich auch nicht schauen weil Sky in einer tour abschmiert. Leckts mich doch alle mal….

salzmann eh, find die Entwicklung unter ihm generell auch richtig super.
      Hat die ganze Saison über eine richtig geile Truppe geformt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 also seit dem neuen Jahr find ich schon, dass sich Liefering spielerisch weiterentwickelt hat

• Alex gefällt das.

Also ehrlich für den Brunzkick hätten wir keine AKA gebraucht. Manchmal frag ich mich schon für was wir des alles machen, wenn kein ordentlicher Ball in den Strafraum kommt oder keiner ne Flanke schlagen kann. Von den Scheiß Spielaufbau möcht ich gar ned sprechen. Kämpferisch und läuferisch is des eh Super, aber sonst die ungefahr Schlechthin und von hinten raus Saudumm. Offensiv is des lauwarm bis nix und beruht auf das monizische individuelle Klasse Prinzip.

salzmann Die Ergebnisse waren zum Teil halt besser. Wobei man da schon sagen muss, viel schlechter hätts nimmer werden können/dürfen.
          Ich hab bei Ingolitsch in Summe einfach die gleichen Vibes wie bei Aufhauser….

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox fand persönlich auch, dass das Spiel besser wurde. Ich fänds halt nur fair, wenn Ingolitsch auch mal bei den guten Spielen gelobt wird und nicht nur bei schlechteren kritisiert wird. Aber nur meine Meinung