1:1
24. Runde. FAC Wien vs. FC Liefering, Fr. 21. April 2023, 18:10 Uhr
Oh gott ist das peinlich….
Sadeqi Gelb Rot
Da fällt mir auch echt grad gar nix ein…..
Wie dumm war die Gelb-Rote? Kann grad nicht schauen
- Bearbeitet
Was zum Teufel ist der Plan von Okoh beim Gegentor….. der muss doch einfach nur den Ball wegschlagen?!??!?!?!?!
Wahnsinn wie billig man Spiele aus der Hand geben kann.
Die rassistischen Kommentare mancher Fans hier bei der Tribüne……
Der 11er ist Wallner ja komplett unterlegen.
1:2
A geh. Da berauben wir uns wieder selbst der Punkte.
Ingolitsch Trainergott
- Bearbeitet
Ultimate84 was kann er für die dummen Fehler und das Sadeqi sich eine saublöde Gelb-Rote abholt?
- Bearbeitet
1:3
geiler Tag, Liefering mit einer absoluten NULL Leistung und das Hamburger Derby kann ich auch nicht schauen weil Sky in einer tour abschmiert. Leckts mich doch alle mal….
- Bearbeitet
salzmann eh, find die Entwicklung unter ihm generell auch richtig super.
Hat die ganze Saison über eine richtig geile Truppe geformt
- Bearbeitet
Ultimate84 also seit dem neuen Jahr find ich schon, dass sich Liefering spielerisch weiterentwickelt hat
Also ehrlich für den Brunzkick hätten wir keine AKA gebraucht. Manchmal frag ich mich schon für was wir des alles machen, wenn kein ordentlicher Ball in den Strafraum kommt oder keiner ne Flanke schlagen kann. Von den Scheiß Spielaufbau möcht ich gar ned sprechen. Kämpferisch und läuferisch is des eh Super, aber sonst die ungefahr Schlechthin und von hinten raus Saudumm. Offensiv is des lauwarm bis nix und beruht auf das monizische individuelle Klasse Prinzip.
salzmann Ich hab ihn speziell heute bisher gar nicht kritisiert
Sogar z.T. noch in Schutz genommen, da er auch heute anscheinend wieder auf 2 der “Starspieler” verzichten musste.
Das mit den Vibes ist ein generelles Gefühl dass ich eigentlich die ganze Saison schon hab. Aber ich versteh schon was du meinst. Und diese spielerische Steigerung ist halt leider viel zu selten zu sehen finde ich. Immer wenn man mal denkt ok, jetzt könnt mal ein bisschen ein Lauf gestartet werden, kommen dann so Spiele wie gegen Kapfenberg.
Man reisst generell viel mit dem Arsch ein, das man sich mühsam aufgebaut hat. Aber ich geb Ingolitsch da sicherlich nicht die Alleinschuld (wie ich es schon bei Aufhauser nicht getan hab).