seas397 MrPerfect88 Ist halt schon da x-te Foul. Die Karte gat er sich absolut verdient. So ehrlich muss man sein.
Aphox Köhn geht mir mit seiner ständigen Spielverzögerung so richtig aufn Sack heut^^ Dafür dass er dann IMMER ins Out oder zum Gegner schießt….
seas397 Koita musst eigentlich zur Halbzeit runternehmen. Das ist absolut gar nix. Und dazu jetzt auch noch akut gelb-rot gefährdet.
Einsteiger Hab keine Zeit zum Nachlesen, da ich die ersten 30 min. nicht sehen konnte: Wie wars, hatten wir schon eine Chance? Danke für Antworten….
Ultimate84 Einsteiger Wie wars, hatten wir schon eine Chance? Danke für Antworten…. eine durch Sesko, leider Abseits Und einen Roller aus 16m von Forson Sonst nichts
himmlisch1982 Einsteiger Rasenschach und auf Grund Ermessungsspielraum für uns nicht gegebenes Tor von Sesko
HunglikeHodor Als internationaler Scout, der diese Partie beobachtet, musst auch zweifeln, obst nicht doch im falschen Stadion gelandet bist - was ein Oaschkick von beiden.
Ultimate84 Und Prass hat kein Gelb bekommen, ich pack so etwas einfach nicht mehr. Einfach in der Relation Wollts uns noch die Punkte Dritteln, ihr Koffer???!!!!!!
HunglikeHodor Ultimate84 ich check die Aufregung um den Prass ZK immer noch ned. Der trifft unseren mit dem Hintern, wsrum soll das Gelb sein? Dass Lechner mittlerweile das gleiche Niveau hat wie der Rest, ist ein anderes Thema.