Aphox Ultimate84 Wenn Künne versucht witzig zu sein, Ilzer nicht drauf einsteigt und Künne danach nochmal seinen “Witz” erklärt…….. 🤣🤣 Ilzer überraschend ehrlich und symphatisch! Bin fast begeistert.
MrPerfect88 Ok jetzt haut er dann doch noch einen Blödsinn raus 🤣 Vom Marktwert her, sei es realistischer, dass Salzburg die CL gewinne, als ein Meistertitel von Sturm
Aphox MrPerfect88 Ja, er hats leider nicht bis zum Ende geschafft….. Am Ende leider wieder einfach deppert. Schade. Aber irgendwie dann doch auch das Übliche.
aNeuling Ultimate84 erstens sind Faktoren in diesem Zusammenhang Unsinn, Zweitens ist nicht der Markt Wert entscheidend, sondern der Einkaufspreis. Der Großteil unserer Spieler wurde nicht fuer riesige Summen geholt, sondern hat sich durch super Leistungen den Wert verdient. Der Marktwert ist also erarbeitet, nicht erkauft.
himmlisch1982 Heute hat uns sicherlich vom Kopf her die Erfahrungen der Champions League geholfen dem Druck besser Stand zu halten als wie Sturm
Karambesi Super, taugt mir, was für ein geiles Spiel, genau so ähnlich hab ich es mir erwartet. Und was ich noch loswerden möchte, ihr kennt ja das Team wesentlich besser, aber bitte, wie schnell ist der Konate am Ball, Wahnsinn. Der wird was.
himmlisch1982 Bin gespannt ob Jaissle nun im Interview die Floskel bringt, dass wir heute die PS auf St je Straße gebracht haben 😁
Lurker aNeuling Dann ist aber auch nicht der Einkauspreis maßgeblich, sondern von mir aus die prozentuelle Wertentwicklungen der Spieler nach dessen Einkauf. Daß unsere Neuzugänge ein Vielfaches von dem kosten, was die Konkurrenz zahlen kann, ist ja auch klar.
Plumbs Stoak in da Steiamoak 😍 Jetzt aber gleich nachlegen. Sturm wird in der BL rotieren für den Cup. Da müssen wir voll dran bleiben.