salzmann HunglikeHodor Crescenti, Berki und Reischl wären noch möglich. Aber am wahrscheinlichsten ist da wohl Diakite
salzmann https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13148-serienmeister-fc-red-bull-salzburg-vor-doppel-gegen-rekordmeister-sk-rapid-wien/amp FC Red Bull Salzburg-Cheftrainer Matthias Jaissle über den Klassiker bei Rapid: „Wir sind von einer Vorentscheidung im Titelrennen noch weit entfernt. Der Sieg in Graz war wichtig. Aber mindestens genauso wichtig ist es, dass wir kein einziges Prozent nachlassen, denn diese Meistergruppe ist ein richtiges Brett. Da gibt es eigentlich an jedem Spieltag einen Kracher. Das Match gegen Rapid ist nicht nur für die Tabelle wichtig, es ist auch emotional von großer Bedeutung, gerade für unsere Fans. Die extrem intensive Partie gegen Sturm hat körperlich und mental viel Kraft gekostet. Und unsere Personalsituation ist weiter sehr angespannt. Aber in dieser Phase der Saison darf das keine Rolle spielen. Da muss jeder bis an seine Grenzen gehen.“ RBS-Abwehrspieler Bernardo über das Spiel am Mittwoch im Allianz Stadion in Hütteldorf: „Der Sieg am Wochenende gegen Sturm war sehr wichtig. Diese drei Punkte werden aber nur noch wertvoller, wenn wir gegen Rapid gleich nachlegen und auch da gewinnen. Die Ausgangslage dafür ist etwas unklar, weil wir nicht genau wissen, wie sie spielen werden, weil sie ja am Sonntag im Cup-Finale im Einsatz sind. Aber letztlich sollte das keinen großen Unterschied machen, weil wir uns auf unser Spiel konzentrieren wollen.“
Plumbs VdB Onguene Ulmer Omoregie LGD Kjaergaard Sucic Fernando Adamu Okafor Die Feldspieler der verletzten wäre auch ganz ok. Dazu noch Guindo, Tijani
HunglikeHodor salzmann Zocki sucht schon wieder die Ausreden Der schuster bleibt halt gern bei seinen Leisten.
detlef salzmann Dann hätten sie halt im Halbfinale verlieren sollen. Dann bräuchten sie am Samstag nicht auch noch spielen. Wahnsinn. 😃
Plumbs Denke es wird die „Einser-garnitur“ Köhn Dedic Solet Pavlovic Bernardo Seiwald Capaldo Forson Gloukh Koita Sesko Konate & Kameri dann einwechseln. Ausfallen sollte jetzt dann keiner mehr 🙏
Halminchen Chriti12 Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Fuß), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Noah Okafor (Mittelfuß), Luka Sucic (Knie), Samson Tijani (Schulter) und Ignace Van der Brempt (Oberschenkel) … ebenfalls … Andreas Ulmer bzw. Lucas Gourna-Douath (beide Oberschenkel) Oje wir haben ja sogar eine Auweh-Elf 🤕
Chriwerl forza_azzurri online kostet halt 18€ und vorort (am Matchtag) hast du normalerweise 2€ Aufschlag (zumindest bei Heimspielen)
forza_azzurri Chriwerl Danke, habe jetzt Online gekauft - wie oder wo bekomme ich dann das Ticket? Nicht das ich mich bei der falschen Kassa bei den Grünlingen anstelle… 😬
pum_zua forza_azzurri bekommst du direkt beim Auswärtssektor. Da sagst du den zuständigen Personen einfach deinen Namen und sie geben dir das Ticket.
forza_azzurri pum_zua Ich habe jetzt ein PDF bekommen, darauf steht “Dieses PDF Dokument ist kein Ticket! Gegen Vorlage der Rechnung erhältst du dein Matchticket direkt vor Ort vor dem Stadion.” Soweit so gut, aber ich habe leider keine Rechnung dazu erhalten… 🤔
Einsteiger Bitte Rapdi vor dem Cupspiel mit einer ordentlichen Packung desillusionieren. Ich geh schon mal Bier kaufen für morgen. Wird ein Spaß.
pum_zua forza_azzurri kann sein, dass du´s formal brauchen würdest, aber normalerweise fragen sie dich einfach nach dem Namen und sonst kannst einfach das PDF herzeigen, sollte kein Problem darstellen.
tommtomm forza_azzurri Soweit so gut, aber ich habe leider keine Rechnung dazu erhalten Die sollte in deinem MEIN RBS-Account abrufbar sein. Schau mal rein.
Bulli13 forza_azzurri Du brauchst keine Rechnung herzeigen. Namen sagen reicht oder eben das ausgedruckte PDF herzeigen, wenn du nicht sprechen willst.