forza_azzurri Der Herr hier fehlt in der Liste
Geht um die schnellste Rote Karte nach Anpfiff.
forza_azzurri Der Herr hier fehlt in der Liste
Geht um die schnellste Rote Karte nach Anpfiff.
chrischinger86 Achso, so genau hab ich dann nicht gelesen.
Ich gebe es einmal hier rein:
komplett wild, was in Rosario so abgeht. Da ginge sich ja schon eine ganze Staffel Narcos aus! Eine Rückkehr zu den Newell’s - falls Messi die wirklich einmal wahr macht - wäre auf jeden Fall spannend. Ich würde mit ihm nicht tauschen wollen.
Da hier ja manche “Angst” vor zu großer Konkurrenz von Sturm haben - ich glaube, davon können wir nur profitieren. Nicht nur wertet solide Konkurrenz den Bewerb “Bundesliga” deutlich auf, sondern verlangt sie auch von uns, die Sinne zu schärfen und konzentriert zu bleiben.
Im besten Fall sind das neben Sturm auch noch andere Teams. Wenn ich mir die schottische Premiership anschaue, kommt’s mir heuer noch krasser vor als sonst:
Nach 29 Spielen steht Celtic bei 82 Punkten, die Rangers dahinter bei 73 und das drittplatzierte Heart ist bei 45 Punkten - also nur knapp mehr als die Hälfte von Celtic. Das ist zwar nix Neues, dass sich die beiden Großen die Meisterschaft untereinander ausmachen, aber auf diese Art schon sehr zach.
PS. Postecoglou find ich irgendwie geil. Der chillt den Großteil seiner Trainerkarriere über in Australien, schaut 2 Sekunden in Griechenland und 3 Minuten in Japan vorbei, geht dann mit fast 56 Jahren das erste Mal so richtig nach Europa und boscht beim Traditionsclub Celtic gleich mal voll los. Punkteschnitt in der Liga bei 2,83. Jetzt wird er als Kandidat für deutlich größere Vereine gehandelt. Irgendwie cool.
Schön mit Foda abgerechnet
chrischinger86 Ich habe mich vor ein paar Monaten mit einem aktuellen Teamspieler über Foda unterhalten. Der sagte, dass Foda in Spielerkreisen nicht wirklich anerkannt wird bzw. eigentlich kaum was zu sagen hatte. Nach den Besprechungen sind die 2-3 Führungsspieler gekommen und haben der Mannschaft mitgeteilt, wie man wirklich spielen soll.
Die anschließenden Leistungen sprechen zwar auch nicht wirklich für die Führungsspieler, aber ebensowenig für Fodas Autorität und Standing.
Chris Die anschließenden Leistungen sprechen zwar auch nicht wirklich für die Führungsspieler, aber ebensowenig für Fodas Autorität und Standing.
Das muss aber klarerweise in die Hose gehen, weil das unter den Spielern besprochene ja nie trainiert wurde und Foda während der Matches ja dann wieder aktiv korrigiert. Man erinnere sich an die Szene, wo er Ulmer lautstark vom Gegenpressing abgehalten hat.
Irgendwie wirkt Stuttgart wie ein Fremdkörper in dieser Aufzählung.
AlexRodriguez Auch da hatte er ein paar interessante bzw. geglückte Transfers, wie zB. von Kalajdzic.
Ich meinte das weniger von seinen jeweiligen Glanztaten beim Verein, sondern eher vom Standing des jeweiligen Vereins selbst.
Der österreichische Trainer Damir Canadi wirft mit Sibenik Kroatien-Topteam Dinamo Zagreb aus dem Cup und zieht sensationell ins Finale ein.
Auch in Kroatien gibts Tage, an denen so etwas passiert.
Bisheriger U21-Trainer Kroatiens