salzmann Ohne zu wissen, was der Spieler gemacht hat - den Keeper würd i mit sofortiger Wirkung rauswerfen ✅

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo du hast ja selbst auch soweit ich mitbekommen ewig lang gekickt bzw. bist ja auch als Funktionär aktiv (gewesen?). Da er ihm keine verpasst hat oder ähnliches denke ich, dass eine interne Aussprache reichen müsste. Grade Keepern schießt es ja öfters mal die Sicherungen, von dem her sehe ich es mehr als übertriebenen Ehrgeiz als wirklich triftigen Grund zur Suspendierung. Annahme natürlich, dass der Vorfall der Erste war.

für die Young Boys ist es auf jeden Fall der schlechteste Saisonstart in ihrer Super League Geschichte. Die ersten 3 Ligaspiele hat man alle verloren

PatientZero Obwohl man fairerweise festhalten muss, dass Pachuca ein mexikanischer Verein ist.

Die Young Boys auch im vierten Ligaspiel der Saison ohne Sieg. Nach 4 Punkten hat man einen Punkt und ist Tabellenletzter

Feyenoord Rotterdam gewinnt den niederländischen Supercup nach Elfmeterschießen gegen PSV Eindhoven. Nach 90 Minuten stand es 4:4