himmlisch1982 Unter anderem wird die Liga nun auch in der Schweiz übertragen. Was mich jedoch nicht interessiert
PatientZero himmlisch1982 The Cristiano effect? 🧐 Neymar, SMS, Mané, Benzema, Kanté, Henderson und die restlichen der insgesamt über 800 Millionen schweren Neuzugänge (Ablöse laut tm, nicht Gehalt) werden da wohl auch etwas dazu beigetragen haben.
Forsti37 himmlisch1982 versteh nicht warum immer vom “Ronaldo Effekt” gesprochen wird. In dem halben Jahr wo er der einzige Star in der Liga war hat das doch keinen gejuckt. Jetzt wo sie Transfer nach Transfer raushauen wandern immer mehr über. Mich interessiert die Liga ehrlich gesagt zu 0%. Pro Mannschaft kicken da 3-7 Spieler in der ersten Elf, die gerade mal Zweitliga Niveau haben.
HunglikeHodor PatientZero die Einschaltquoten würden mich echt interessieren, schaut außerhalb von Saudi Arabien wirklich irgendjemand Spiele dieser Liga und verlieren europäische Ligen dadurch Marktanteile? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
himmlisch1982 HunglikeHodor gerade im asiatischen Bereich und in Ländern in denen der Fußball nicht diesen Stellenwert (Tradition, Verankerung, Zugehörigkeitsgegühl usw) hat wie in Europa, wird diese Liga sicher gut verfolgt werden. Und das nur wegen den Namen der teuer aus Europa gekauften Spielern. Ob die Liga qualitativ hochstehend ist oder nicht ist da wohl den meisten egal. Gibt sicher schon genügend Kids die da in CR7 Al-irgendwas Trikots umherrennen. Und darauf ziehen es die Saudis ab.
Forsti37 himmlisch1982 Gibt sicher schon genügend Kids die da in CR7 Al-irgendwas Trikots umherrennen. jo, die Gefälschten wurden auch am Kirtag gut verkauft. Würde aber sagen sind ca. gleich viel wie Messi Inter Miami Trikots.