Herbert-Ayahuaska The_Patient Stimme dir zu, glaube aber nicht, dass Sky ihn dazu veranlasst, nicht-einmal-halblustige Tweets abzusondern.
himmlisch1982 chrischinger86 mit dem Dress bewerben sie sich definitiv für die nächste Ausgabe der: kuriosesten Trikots der Welt 🤣 https://www.ran.de/sports/fussball/galerien/die-kuriosesten-fussballtrikots-fc-chelsea-margate-fc-forward-madison-fc-308562
HunglikeHodor himmlisch1982 die Verhandlungen stell ich mir so vor wie sie Snickers Werbung von vor ein paar Jahr(zehnt)en. “Und ich will den Vereinsnamen ändern, in die Uschis”.
HunglikeHodor Was genau hat Ajax heuer eigentlich vor? Abgesehen davon dass Kudus laut einem Insider schon lange bei Brighton sein müsste wirkt diese Aufstellung schon sehr schwach.
chrischinger86 Dinamo Zagreb haut Trainer Igor Biscan nach dem CL-Quali-Aus raus. Er hat erst im April das Traineramt übernommen.
Chriti12 chrischinger86 Mit Sergej Jakirovic haben sie auch prompt den Neuen vorgestellt. Jakirovic kickte als Spieler u.a. für Austria Kärnten.