Mimimi gib es auch auf Zypriotisch
Der Blick abseits der großen Ligen
Was ein geiles Tor in Australien
chrischinger86 der hat den Ball doch nur nicht richtig getroffen
- Bearbeitet
Marc Overmars war Topspieler, dann erfolgreicher Sportdirektor. Nun musste er gehen, weil er Mitarbeiterinnen »Dick Pics« schickte. Eigentlich selbstverständlich. In der Fußballwelt aber ein Zeichen, dass sich endlich etwas bewegt.
Marc Overmars hat also echt Fotos von seinem Zippidäus an Angestellte im Verein verschickt.
Angeblich - diese Infos liegen mir exklusiv vor - waren diese häufig noch mit anzüglichen Witzen garniert, wie zB.:
"Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
…dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
Was machst du morgen Abend? xx"
Herbert-Ayahuaska "Hi, hier ist Marc. Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde.
…dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen. lol
Was machst du morgen Abend? xx"
Sicher, dass du seinen Chatverlauf nicht mit deinem verwechselt hast?
DerLord zu 95% ja
Overmars und Sinan Kurt würden sich ja megaaa miteinander verstehen.
Prevljak bekommt einen neuen Trainer bei KAS Eupen
Herbert-Ayahuaska was ist mir da bloß 9 Tage lang entgangen. Ich werde holländische Namen ab sofort NOCH witziger finden und immer daran denken, ob sie sich evtl. in die Story einbauen lassen.
- Bearbeitet
Der Sturm hat das Stadiondach bei ADO Den Haag ganz schön in Mitleidenschaft gezogen
Interessantes Stadion. Mir tut ja der Leid welcher die Bälle wieder einsammeln muss
RSC Anderlecht hat auf seiner Webseite for free eine Art “Inside-Doku” über den Klub hochgeladen. Man muss sich nur registrieren.
https://www.rsca.be/en/MauveOnline
Hier ein kleiner Einblick:
- Bearbeitet
Basel hat von den zurückliegenden neun Liga-Spielen nur eines verloren und entlassen wurde er jetzt nach einem 3:0-Sieg gegen Lausanne. Muss man also nicht verstehen, zumindest nicht den Zeitpunkt.
Da hat es im Winter schon recht stark gekriselt, allerdings waren die Gründe wohl nicht sportlicher Natur.
Deren Transfers sind aber 1A. Den Pavlovic und Chalov musst auch erstmal holen können.
AlexRodriguez
Vor allem hat Rahmen ja vor nicht allzu langer Zeit erst seinen Vertrag verlängert und mit aktuell Platz 3 (punktgleich mit Platz 2) läuft es sportlich ja auch nicht so schlecht, dass das die wirklichen Gründe sein können. Finde es daher also irgendwie lustig, dass der Verein offiziell die “unbefriedigende sportliche Gesamtentwicklung der 1. Mannschaft” als Grund angibt. Wer glaubt das bitte?
Mag sein. Wie war das übrigens nochmal mit dem im Herbst angekündigten “die zerschiessen diese Saison die Liga” ? :-D
chrischinger86 Wer glaubt das bitte?
Hoffentlich niemand. Basel ist halt von einem stabilen CL-Teilnehmer und angesehenem Club zu einem unsympathischen Scheissheislverein geworden, in dessen Umfeld es offenbar ständig rumort.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Mag sein. Wie war das übrigens nochmal mit dem im Herbst angekündigten “die zerschiessen diese Saison die Liga” ? :-D
Am Anfang der Saison waren die ja wirklich sehr stark unterwegs. Und die Züricher an der Spitze, hätte wohl niemand für möglich gehalten. Sehe auch gerade, dass nur zwei Niederlagen zu Buche stehen, unter Anderem beim Auswärtsspiel in Bern. Denke, dass die Qualität definitiv weit besser ist, als in den vorherigen Jahren aber auch Nebenschauplätze können dem ein Strich durch die Rechnung machen und der Mannschaft den Fokus nehmen. Mit dem italinienischen Stürmer soll es intern auch heftig zur Sache gehen, wurde aber offiziell wegen “leichten muskulären Problemen” aus dem Kader gestrichen.
- Bearbeitet
Spannend auch bei Basel, dass die aktuell zehn Spieler ausgeliehen haben, da darf man dann auch auf die perspektivische Kaderplanung gespannt sein, weil bei allen haben sie sicher keine Kaufoption. Die zwei von Nizza haben sie aber zumindest für den Sommer schon mal fest verpflichtet.
https://www.transfermarkt.de/fc-basel-1893/leihspieler/verein/26
Breitenreiter hat in Zürich halt Ruhe reingebracht und holt aus der Mannschaft wirklich sehr viel heraus. Bei Basel herrscht halt die in den letzten Jahren übliche Unruhe. Schlecht geführter Scheissverein eben.
- Bearbeitet
AlexRodriguez . Bei Basel herrscht halt die in den letzten Jahren übliche Unruhe.
Absolut.
Nur werden die zwangsläufig mit dem neuen eingeschlagenen Weg, in puncto Scouting und Transfers in den kommenden Jahren wieder ein Wörtchen mitreden, sofern Seriosität und Ruhe drumherum mit dem vollzogenen “Philosphiechange” Hand in Hand geht. Weil wir uns ehrlich sind, ist der Kader für Schweizer-Verhältnisse schon eine Wucht, und die holen sich mehrheitlich nur mehr junge hungrige hochtalentierte Spieler. In Afrika versuchen die Basler auch schlagkräftige Kooperationen zu knüpfen. Erinnert frappant an unseren Weg, nur dass wir ihnen momentan zum Glück Lichtjahre voraus sind.
Mitchell Nur wird das bei Basel schwierig. Dort läuft es im Hintergrund wie bei Rapid. X Ewiggestrige meinen, mitbestimmen zu können und tun das auch, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben. Solange das nicht bereinigt wird, dümpeln die genauso weiter wie der sinnlose SCR. Das weiß ich aus erster Hand.
Solange Basel nicht besser geführt wird als zb Rapid, mach ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor geiler Track nach wie vor
Ok, mit DM dürfen wir selbst nicht den ersten oder zweiten Stein werfen, aber Becali ist schon next level. Hab bissl was über ihn nachgelesen und fühle mich gut unterhalten
chrischinger86 cool, jetzt hab ich die Vita von Freddy Adu auch angeschaut
Zum Einstand lässt Mutu seine Spieler sicher gleich mal eine Line ziehen
Spielabbruch bei Vitesse-Sparta Rotterdam
- Bearbeitet
Rooney lässt echt endgeilen Fußball spielen:
Mit insgesamt 21 Punkten Abzug (Insolvenzverfahren, Verstöße gegen die Regeln der Liga für Rentabilität und Nachhaltigkeit) liegt man bei einem Spiel mehr aktuell fünf Punkte hinter dem rettenden 21. Platz. Ohne die Abzüge wäre man auf Platz 15.
Wäre geil, wenn sich das noch ausgeht.
PatientZero Das wär echt ein riesiger Erfolg.
Sehe grad, Barnsley hat ohne Schopp auch nicht unbedingt zum Höhenflug angesetzt. Das hat unter Ismael alles noch wesentlich besser ausgeschaut.
PatientZero typisch englische zweite Liga. Hoch, weit und körperbetont