Der Blick abseits der großen Ligen
- Bearbeitet
HunglikeHodor geiler Track nach wie vor
Ok, mit DM dürfen wir selbst nicht den ersten oder zweiten Stein werfen, aber Becali ist schon next level. Hab bissl was über ihn nachgelesen und fühle mich gut unterhalten
chrischinger86 cool, jetzt hab ich die Vita von Freddy Adu auch angeschaut
Zum Einstand lässt Mutu seine Spieler sicher gleich mal eine Line ziehen
Spielabbruch bei Vitesse-Sparta Rotterdam
- Bearbeitet
Rooney lässt echt endgeilen Fußball spielen:
Mit insgesamt 21 Punkten Abzug (Insolvenzverfahren, Verstöße gegen die Regeln der Liga für Rentabilität und Nachhaltigkeit) liegt man bei einem Spiel mehr aktuell fünf Punkte hinter dem rettenden 21. Platz. Ohne die Abzüge wäre man auf Platz 15.
Wäre geil, wenn sich das noch ausgeht.
PatientZero Das wär echt ein riesiger Erfolg.
Sehe grad, Barnsley hat ohne Schopp auch nicht unbedingt zum Höhenflug angesetzt. Das hat unter Ismael alles noch wesentlich besser ausgeschaut.
PatientZero typisch englische zweite Liga. Hoch, weit und körperbetont
- Bearbeitet
chrischinger86 https://sport.orf.at/stories/3092742/
Und der ORF übernimmt ernsthaft die Lüge, dass es keine Toten gab. Die Mexikaner versuchen alles zu verheimlichen und die Medien spielen auch noch mit, dass es ja keine negative Publicity hinsichtlich WM 2026 gibt.
Dabei kursieren auf Twitter und Co. etliche Videos, in denen zu sehen ist, dass da viele Leute (anscheinend auch definitiv weit mehr als 17 Menschen) brutal ermordet wurden (ich habe mir davon nichts angeschaut und werde es mir auch nicht anschauen, aber es gab genug Leute auf Reddit, die geschrieben haben, dass sie es bereut haben, diese Videos/Bilder zu sehen und andere davor warnen auf Twitter danach zu suchen). Das ist halt die Realität in Mexiko, aber von der Fifa gibts da sicher keine Konsequenzen, da passt Mexiko als Austragungsland eh perfekt rein nach Russland und Katar.
Helmi auch in Spiel 3 nach seinem Wechsel zu Legia auf der Bank. Hat er sich vermutlich auch anders vorgestellt.
Chris Helmi auch in Spiel 3 nach seinem Wechsel zu Legia auf der Bank. Hat er sich vermutlich auch anders vorgestellt.
Zum Glück hat er dort langfristig unterschrieben
Austria289 kann dazu wenig sagen, aber eigentlich sollte der ORF zu einer Stellungnahme aufgefordert werden, wenn das so ist
Kann mir evtl. jemand erklären warum die Union in Belgien heuer alles zerstört? Was macht sie diese Saison aus etc?
Danke!