Der Blick abseits der großen Ligen
chrischinger86 unvergesslich die Ruuuuuuud Rufe der Fans nach seinen Toren, speziell zu seiner Zeit bei United
Was war der Kerl für ein geiler Stürmer.
chrischinger86 Einen Umbruch einleiten, in dem man seine Top-Schiedsrichter (rechtswidrig) suspendiert.
Warum geht er mit seinem Team dann aber ausgerechnet in die Schweiz?
@Mitchell Du solltest größer denken, viel größer…. Da müssten doch auch ein paar herumrennen die Du hypen kannst….
Wenn ich mich nicht irre hat Royale Union Saint Gilloise die Sensation geschafft und ist als Aufsteiger belgischer Meister geworden. Mit dem Sieg heute haben sie, bei noch einer ausstehenden Runde, 5 Punkte Vorsprung auf Brügge. Das hätte vor der Saison wohl auch niemand gedacht…
https://www.transfermarkt.at/jupiler-pro-league/spieltagtabelle/wettbewerb/BE1/saison_id/2021
Da kommt kommen noch 6 Spiele im Playoff der Top 4 hinzu.
WTF
Ich finde unser Ligaformat ja schon be….scheiden. Aber die Schweiz will noch einen Schritt weiter gehen und tatsächlich ein Playoff zwischen 1. und 2. um den Meistertitel.
- Bearbeitet
RotWeissRot bei Rapdi samt Anhang hätte die Idee wahrscheinlich 174 % Zustimmung.
HunglikeHodor können die überhaupt so weit zählen
RotWeissRot ein Modus bei dem es am Ende nur darum geht künstlich Spannung zu generieren, aber das sportliche so was von in den Hintergrund rückt. Da spielst zum Beispiel eine herausragende Saison, wirst mit 20 Punkten Vorsprung erster, hast dann aber im Playoff mit zB Verletzungen Pech und wirst nur zweiter. So ein System verleitet am Ende extrem zum taktieren. Gerade auch was die EC Plätze angeht.
Wer für so ein System stimmt, stimmt meiner Meinung nach gegen einen sportlichen Wettkampf.
- Bearbeitet
Kara trifft für Orlando
Was ein Spinner