Spiderman Bei unserem aktuellen Verletzungsglück kann man nur hoffen, dass wir so schnell wie möglich durch sind. Bald muss Liefering antreten.
seas397 Aphox Dieses komplette Einstellen aller Offensivbemühungen nach Führung kann ich nicht so ganz nachvollziehen heute. Heute?
m4v3rick Ultimate84 Altmann zum Glück auf beiden Seiten blind Wenn sie halt keinen jüngeren Schiri haben. 🧔
aXXit Seh ich ein anderes Spiel oder warum sudern hier so viele? Was definitiv schlecht ist, ist die Stimmung. Tribünen auch halbwegs leer.
Ultimate84 Was genau ist der Plan jetzt? Jede Kugel hoch nach vor, damit sie 10sec später retour kommt?
chrischinger86 Koita spielt schon so lange bei uns - bis heute ist mir nie wirklich aufgefallen/bewusst geworden, wie gut er eigentlich am Ball ist.
Ultimate84 Da löst es Koita vorher super, um dann den Pass auf Forson wieder genau 0,5m zu weit zu spielen Unsere "Genauigkeit "ist ein Wahnsinn
ecomo Wir sind viel zu passiv und anstatt das Kurzpassspiel durchzuziehen, lassen wir uns das Hoch und Weit von Rapid aufzwingen. Irgendwann nudeln die Blinden auch einen rein! Aufwachen!!!
ecomo ecomo Wir sind viel zu passiv und anstatt das Kurzpassspiel durchzuziehen, lassen wir uns das Hoch und Weit von Rapid aufzwingen. Irgendwann nudeln die Blinden auch einen rein! Aufwachen!!! Schon passiert!!!!!