Bulli13 aXXit wie du immer die Likes abstauben willst. Deshalb eröffnest seit kurzem immer Livethreads 👀
aXXit Bulli13 Jap, Likes sind meine kleinen Lichtblicke im tristen Arbeitsalltag als Supermod. Also like, Brudi. 👨🏻
Ultimate84 Dank der unfähigen Austria hat das Spiel eh wieder erhebliche Brisanz und wenn wir nicht gewinnen, geht das Titel Theater von vorne los
Aphox Irgendwie aber schon geil. Wenn Jaissle heut alle Wechsel beansprucht, sehen wir zumindest 4 Lieferinger 😃 (Kameri ist irgendwie noch so ein Mitteldings) 😃
SalzburgFan Baidoo würde ich auch nicht mehr als Lieferungen zählen, aber bin schon richtig hyped auf die ersatzbankspieler. Hoffentlich spielen sie heute auch ein bisschen länger😅
Aphox SalzburgFan Naja, er hat in dieser Saison über 2000 Minuten für Liefering + YL gespielt und ganze 8 Minuten in der BL + Cup…. den sehe ich schon noch mehr als Lieferinger denn als Salzburger. Auch Kameri hat mehr Zeit für Bewerbe von Liefering als für Salzburg gespielt. Dort ist es aber wesentlich knapper.
Ultimate84 Mir ist es ziemlich scheissegal, wieviele Lieferinger auf der Bank sitzen und ob er irgendwen davon wechselt. Wir brauchen 3 Punkte, das sollte mal Prio 1 sein