Ultimate84 Können wir jetzt bitte 2 Gänge hochschalten, den Ball größtenteils am Boden lassen, kombinieren und nach vorne spielen?!!!
ecomo Kaum fällt ein Rapidler und hebt sein Händchen, pfeifft der Schiri. Seiwald klopfens ab, wie am Schlachthof…nix!
Spiderman seas397 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht macht, aber ob es ankommt, liegt wohl auch an den Spielern.
seas397 Spiderman Wenn ein Trainer die Mannschaft nimmer erreicht ist es aber eigentlich eh schon zu spät….
m4v3rick Herbert-Ayahuaska Das macht man in Wien ja gerne, hab ich gehört. 🧔 Nur, ob die so gerade und kalibriert ist?
mbonheur seas397 einfach hoffen, dass wir Meister werden. Jaissle ist nächste Saison eh nicht mehr da. Die Kicks sind wie sie sind
Spiderman seas397 Ja, aber du machst aus einem VW halt keinen Porsche und aktuell fehlen uns mehrere PS.
Spiderman Sturm wird sich schon auch fragen, wie sie gegen uns verlieren konnten bzw. warum wir gerade gegen sie ein starkes Spiel abliefern.
Ultimate84 Spiderman Sturm wird sich schon auch fragen, wie sie gegen uns verlieren konnten bzw. warum wir gerade gegen sie ein starkes Spiel abliefern. Rapid spielt aber gefühlt auch mit viel mehr Power als Sturm am Sonntag
Raiden123 Spiderman na ja, sie haben sich gegen die Austria auch ähnlich patschert aber glücklicher als wir angestellt.
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Das macht man in Wien ja gerne, hab ich gehört. Mir ist eigentlich wurscht, wo 🧔
seas397 Spiderman Ja, aber du machst aus einem VW halt keinen Porsche und aktuell fehlen uns mehrere PS. So einen ähnlichen Vergleich hat Kovac bei den Bayern kurz vor seiner Entlassung gebracht. Dann hat Flick mit eben jener Mannschaft das Triple geholt…
Raiden123 aesop_raconteur danke, hab ich mir auch gedacht. Konate startet spannenden Konter und er freut sich über die Folie….