HunglikeHodor Spiderman Da ist keine Bewegung und vor allem kein mannschaftlich geschlossenes Nachrücken erkennbar Völlig logisch, wenn’s alle machen, liegts an den Spielern 🧔
Spiderman HunglikeHodor Ich glaube nicht, dass Jaissle sagt: “Bitte lauft nicht und kommt in keine Zweikämpfe”. Seit Wochen sage ich, dass die Grundvoraussetzungen fehlen und ohne diese, ist das System nur von untergeordneter Bedeutung. Oder erklär mir, warum es gegen Sturm plötzlich funktioniert?
Spiderman seas397 Ich rede von “aktuell”, wo ich den Eindruck habe, dass der Großteil komplett fertiggefahren ist. Koita kann echt nicht attackieren; das ist irre, was der im Zweikampf macht.
Ultimate84 ecomo Kann mir jemand erklären, was wir hier spielen? 🤦♂️ eher nicht, sorry Eigentlich macht einen das nur mehr sprachlos
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Das macht man in Wien ja gerne, hab ich gehört. Mir ist eigentlich wurscht, wo 🧔
ecomo seas397 Da kann ich dir ned zustimmen. Wir haben in den letzten Jahren eindeutig bewiesen, dass wir es schaffen können eingeschworene Mannschaften auf das Feld zu bringen. Liegt mMn weniger an der Philosophie und mehr an Jaissle… Unter Jaissle sicher nicht!
aesop_raconteur Ultimate84 Früher war sowas mal eine Torchance von fünfen binnen zehn Minuten. Jetzt muss man froh sein, wenn es nicht die letzte für heute war.