HunglikeHodor So schlecht und chancenlos hätte ich uns unter einem normalen Trainer nicht einmal gegen Man City erwartet.
Aphox Oh, welche Überraschung, wenn man mal schnell und direkt spielt ergeben sich auf einmal Möglichkeiten, wer hätte das gedacht… Und dann hat Capaldo so viel Platz und drischt den Ball ins Toraus….. Sorry, aber ich checks einfach nicht.
Spiderman HunglikeHodor Ich glaube nicht, dass Jaissle sagt: “Bitte lauft nicht und kommt in keine Zweikämpfe”. Seit Wochen sage ich, dass die Grundvoraussetzungen fehlen und ohne diese, ist das System nur von untergeordneter Bedeutung. Oder erklär mir, warum es gegen Sturm plötzlich funktioniert?
seas397 Unser einziger “spielerischer” Ansatz: die Kugel mit guten Wünschen hoch nach vorne dreschen und dann beten, dass der Gegner ein Blackout hat und unser Stürmer alleine aufs Tor rennt. Spielerisch ist das so unfassbar schwach. Keine Ahnung was die eigentlich in dieser Saison trainieren. “Spiel mit dem Ball” kanns ned sein…
ecomo Die Rapidler müssen eig. nur warten, bis unsere sich im Mf selbst austricksen und den Ball verlieren.