Das Herumgeiere von uns heute ärgert mich einfach. Es gab gegen Rapid sehr viele freie Räume - nur wir entscheiden uns von 2-3 guten Passoptionen immer für die 4. schlechte Option.
Aber eines muss ich schon noch erwähnen: MJ ist der Cheftrainer, er trägt die Hauptverantwortung, aber wenn ich seh, wie viele Hainzelmännchen da wichtig mit ihren Tablets auf der Bank sitzen frag ich mich schon, was die da so nach einem Spiel bzw. im Training besprechen.
Wenn sich ein Gegner hinten reinstellt und mit 11 Mann verteidigt, würde ich es ja verstehen, wenn man es mit Flanken probiert (und das auch mit Maß und Ziel), aber heute waren da oft genügend freie Räume, aber auf der einen Seite bewegt sich da vorne gar keiner (bietet sich nicht an oder sprintet mal in die Lücke) und auf der anderen Seite fehlen halt „intelligente“ Spieler wie früher ein Kampl. Da hat sogar unser Hinti damals in der Verteidigung von hinten gefährlichere Pässe gemacht als unsere da die ganzen 90 Minuten.
Wird noch sehr eng, ob wir heuer Meister werden. Egal, ob wir heuer Meister werden oder nicht, ich wünsche mir auf alle Fälle einen neuen Trainer, den CF gezielt aussucht, der unseren vergangenen Spielstil wieder hochlebt.