salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/wings-for-life-world-run-2023-vs-rapid An diesem Sonntag, den 07. Mai findet weltweit der Wings for Life World Run statt, und selbstverständlich laufen auch unsere Roten Bullen für den guten Zweck mit – und zwar beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien. Dieses Wochenende schauen wir besonders genau auf die Laufleistung unserer Burschen, denn für jeden Kilometer spenden wir 100 Euro an die Wings for Life Stiftung. Ihr könnt mit dem Wings for Life App Run auch selbst für den guten Zweck mitlaufen. 100 Prozent aller Startgelder fließen in die Rückenmarksforschung und helfen dabei, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden. Der Start ist um 13:00 Uhr, und selbst wenn ihr den Weltrekord anpeilt, solltet ihr es pünktlich zum Anpfiff um 17:00 Uhr in die Red Bull Arena schaffen.
HunglikeHodor salzmann Ui, er hat - spät aber doch - die Zeichen der Zeit erkannt (oder zumindest sagt er das), nur ändern wird er’s nicht können fürcht ich.
seas397 HunglikeHodor Er hat auch erkannt, dass er im Winter das Spiel mit dem Ball fördern muss. Ausgang ist bekannt. 🧔
HunglikeHodor seas397 Er hat auch erkannt, dass er im Winter das Spiel mit dem Ball fördern muss. HunglikeHodor nur ändern wird er’s nicht können fürcht ich.
Ultimate84 Ich hätte immer noch 2 Karten Ost Unterrang Reihe 7, Sitz 14 und 15 Höhe Mittellinie (Block 118) 😬
himmlisch1982 Matchday ❤️ ❤️ ❤️ ❤️!!!! Heute bitte mal wieder die PS auf die Straße kriegen und dem Schimmel zeigen wer die Nummer 1 in Österreich ist
Raiden123 Bitte daheim endlich wieder mal eine dominante spielerisch anspruchsvolle Leistung zeigen. Gemma!
Flex111 Pflichtsieg ohne wenn und aber !! Ich hoffe die Saison geht schnell zu Ende und wir werden trotz des schrecklichen istzustand Meister!!🤔 Und hoffe kommende Saison auf ein turnaround um 180 Grad und eine attraktiven Fussball
Aphox Najo, schau ma mal…. will mich gar nicht so sehr aufs Spiel freuen, ich lass mich diesmal lieber währenddessen begeistern 🙂 Für mich fällt das tatsächlich auch unter Pflichtsieg heute. Am liebsten gleich in HZ1 ein ordentliches Zeichen setzen.