Rapid wird am Sonntag alles geben. Letztes Saisonziel…Salzburg in die Meistersuppe spucken!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In der mieselsüchtigen Facebook-Gruppe von Frau Rothschadl (©@aXXit) gibt es ein paar Fotos vom heutigen Mannschaftstraining zu sehen.

Adamu hat mit der Mannschaft trainiert. VdB war nicht zu sehen, dürfte also wie LGD individuell trainiert haben. Zusätzlich beim Training waren Berki, Moswitzer, Yeo und Zikovic.

ich kann mich ja irren, aber ist das hinter Sekou nicht VdB?

salzmann Ja, das müsste VdB sein. Aber vielleicht schaut er nur zu.

Schau ma mal, wer matchfit sein wird. VdB halbfit wäre schon eher riskant

ecomo Würd ich denen sogar zutrauen dass sie so dämlich kurzfristig denken…..
        …würde ihnen das nämlich gelingen, wäre Sturm Meister, hätte eine fixen CL Platz, würde dort RICHTIG Asche verdienen und wäre damit auch auf die nächsten 10 Jahre lockerst immer vor den Wienern.

Für Rapid wäre ein Meister Sturm Graz richtig scheiße 😃

Aphox
          Du traust den Hütteldorfern solche Überlegungen zu? 😱
          Das würde ja logisches Denken voraussetzen…das ist Science Fiction! 👽

Spritzwein Zoki, Schwalben-Steffi und Mäcki-Bärli überlegen sich einen Matchplan!

Man merkt, dass es um was geht wenn der Patz, also ich, schon am Donnerstag nervös ist vor einem Spiel gegen Rapid am Sonntag.

Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl in der CL Quali.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-2022-23-anfahrt-tickets

[UPDATE 16.04.2023 10:13 Uhr] Für das heutige Spiel sind keine Tickets mehr verfügbar.
          Die einzige verbliebene Möglichkeit, noch an Karten zu kommen, ist über Dauerkarten-Besitzer, die ihr Saisonabo heute nicht nutzen und bereit sind, ihr Ticket (digital) weiterzugeben. Diese Option haben alle Dauerkarten-Besitzer über ihren Ticket-Shop-Account. Wie das Teilen von Einzeltickets ganz bequem funktioniert, haben wir inkl. Video hier erklärt:

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich häte eine KAarte für Sonntag auf der Nord abzugeben