- Bearbeitet
Man merkt, dass es um was geht wenn der Patz, also ich, schon am Donnerstag nervös ist vor einem Spiel gegen Rapid am Sonntag.
Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl in der CL Quali.
Man merkt, dass es um was geht wenn der Patz, also ich, schon am Donnerstag nervös ist vor einem Spiel gegen Rapid am Sonntag.
Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl in der CL Quali.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-2022-23-anfahrt-tickets
[UPDATE 16.04.2023 10:13 Uhr] Für das heutige Spiel sind keine Tickets mehr verfügbar.
Die einzige verbliebene Möglichkeit, noch an Karten zu kommen, ist über Dauerkarten-Besitzer, die ihr Saisonabo heute nicht nutzen und bereit sind, ihr Ticket (digital) weiterzugeben. Diese Option haben alle Dauerkarten-Besitzer über ihren Ticket-Shop-Account. Wie das Teilen von Einzeltickets ganz bequem funktioniert, haben wir inkl. Video hier erklärt:
Ich häte eine KAarte für Sonntag auf der Nord abzugeben
das kirbbeln beginnt…. wird eine spannende Geschichte… zeigen wir das Gesicht vom Sturm Match oder das der restlichen Spiele heuer. Sturm und LASK können beide schon vorlegen da ihr Spiel am 14:30 beginnt.
Ulmer wird vermutlich wieder dabei sein. Bei LGD würde ich nix riskieren und Seiwald wieder auf der 6 beginnen lassen. Auf der 10 möchte ich Oscar sehen und Koita und Sesko im Sturm. Capaldo ist auf der 8 gesetzt daneben wird Forson oder Kameri spielen. Wobei mir letzterer in seinen Minuten gegn Rapid sehr gut gefallen hat.
salzmann [UPDATE 16.04.2023 10:13 Uhr] Für das heutige Spiel sind keine Tickets mehr verfügbar.
Die einzige verbliebene Möglichkeit, noch an Karten zu kommen, ist über Dauerkarten-Besitzer, die ihr Saisonabo heute nicht nutzen und bereit sind, ihr Ticket (digital) weiterzugeben. Diese Option haben alle Dauerkarten-Besitzer über ihren Ticket-Shop-Account. Wie das Teilen von Einzeltickets ganz bequem funktioniert, haben wir inkl. Video hier erklärt:
???
Also ich lese da Folgendes:
TICKETS
Es gibt nur noch wenige Restkarten für die Begegnung. Sichert euch eure Plätze am besten frühzeitig direkt online in unserem Ticket-Shop.
Ich hätte 2 Dauerkartenplätze Unterrang OST Block 118 Reihe 7 - Sitz 14 und 15 anzubieten, würde es per Whats App als Einzelticket verschicken. Ist im Endeffekt genau auf Höhe Mittellinie.
Falls jemand Interesse hat, bitte schickt mir eine PN - idealerweise nimmt eine Person beide Tickets (ist aber kein Muss natürlich ;-)
Kurve NO könnte ich auch noch 1 Ticket vergeben
Solet, LGD und Pavlovic bei der nächsten gelben Karte übrigens gesperrt.
Was is da Los?
Keiner von euch beim Spiel der Spiele um Stadion?
salzmann hoffentlich dann nicht:
GehtdiNixau Nice bin auch am Start. Werde bissl früher dort sein, könnt ma einen Beruhigungsschluck schnappen.