Mexi Die Liga dort ist sicher nicht sehr viel schlechter als unsere 2. Und: wieviele Spieler von uns haben dort über 20 Tore pro Saison geschossen? Wichtig ist, dass er eine gewisse Grundschnelligkeit hat; hat er die?
Mexi Bei dem Preis ist jetzt nicht viel verschissen. Entweder er schlägt ein, oder Hartberg/BWLinz bekommt nächstes Jahr einen sehr guten Stürmer.
Plumbs Dani_07 Hatte Simic nicht sogar bessere Stats in der kroatischen Liga (die besser als die serbische ist) 🤔
seas397 mbonheur Ernstgemeinte Frage: hat Qarabag schon irgendeinen Spieler exportiert aus dem was geworden ist?
salzmann Plumbs Ratkov hat auch in dieser Saison 30 Spiele in der serbischen Liga absolviert und insgesamt sogar schon 63
seas397 salzmann Ratkov ist halt beim etwaigen Zeitpunkt des Wechsels 2 Jahre älter als es Simic war. Das sollte man halt auch bedenken. Die Stats von Roko waren als 17-jähriger.
Plumbs salzmann Meinst du Ratkov kommt direkt zu RBS? 🤔 Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Edit: falscher Thread 😕
HunglikeHodor Seine nationalen Statistiken in Ehren, aber international schaut das irgendwie schon komisch aus: In 8 CL Qualispielen 0 Einsätze In 6 EL Gruppenspielen 3 Einsatzminuten Im Nationalteam in Pflichtspielen kaum Einsatzzeit