chrischinger86 aktuell hat er laut ÖFB nur die B Lizenz. Es dürfte also noch ein externer Tormanntrainer kommen. Man scheint aber eh schon auf der Suche zu sein, nachdem man laut schotischen Medien anscheinend den Tormanntrainer von den Rangers verpflichten wollte, der aber in Schottland bleibt