Alexander Walke wird zum 01. Juli 2023 neuer Torwarttrainer für die Teams der U12 bis U14. Der 40-Jährige tritt damit die Nachfolge von Philipp Tschauner an, der als neuer Torwarttrainer der Profis zum SSV Jahn Regensburg gewechselt ist.
Alexander Walke | Torwarttrainer Nachwuchs
Vielleicht hat sich durch den Abgang von Tschauner ein Bedarf ergeben, den man unbedingt mit Walke decken wollte….
Ok, Walke macht dort dann in der Jugend was.
Ich dachte, der kommt zu den BL Torhütern dazu.
Dann wird da intern wohl doch nicht alles so rosig laufen, wie man es nach außen gerne verkauft. Weil großartigen Unterschied zu seiner Tätigkeit bei uns sehe ich nicht und vor ein paar Wochen hat er noch betont, dass er seinen Lebensmittelpunkt in Salzburg sieht. Schon sehr merkwürdig, dieser Sinneswandel in so kurzer Zeit.
- Bearbeitet
Ultimate84 vll., aber hoffentlich ist es nicht so, hat es ja was mit familiären Umständen zu tun haben
Hab gehört er war in Leipzig hospitieren, die Bosse waren so begeistert von ihm das sie ihn gleich überredet haben zu bleiben… ein Streit ist keiner vorausgegangen
Mal eine ganz blöde Frage.
Ist der Alex gar nimmer verheiratet? Andonov schreibt da was von Freundin?
Zieht er jetzt mit der zu “seiner Familie”, wie woanders zu lesen war?
“Seine Zelte in Salzburg soll der Ex-Bremer gemeinsam mit Freundin Eva Maria auch schon abgebrochen haben.”
https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/alexander-walke-verlaesst-red-bull-salzburg-in-richtung-leipzig-141044029#:~:text=Alexander%20Walke%20verabschiedet%20sich%20aus%20Salzburg&text=Seine%20Zelte%20in%20Salzburg%20soll,deutschen%20Fu%C3%9Fball%2DBundesligisten%20RB%20Leipzig.
- Bearbeitet
Seine (Ex-?)Ehefrau heißt Inga. Wird also schon stimmen.
Ah, das mit “Ex” ist an mir vorbeigegangen.
Bleibt der Junior eigentlich in Salzburg? Spielt ja bei Grödig im Nachwuchs, glaub ich.
https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1270181?Alexander-Walke
Atze ist zurück. Er wird Torwarttrainer bei unserer U14
- Bearbeitet
Spannend, nachdem es ja letztes Jahr einen großen Knall gegeben haben soll.