salzmann

Vielleicht hat sich durch den Abgang von Tschauner ein Bedarf ergeben, den man unbedingt mit Walke decken wollte….

Ok, Walke macht dort dann in der Jugend was.
Ich dachte, der kommt zu den BL Torhütern dazu.
Dann wird da intern wohl doch nicht alles so rosig laufen, wie man es nach außen gerne verkauft. Weil großartigen Unterschied zu seiner Tätigkeit bei uns sehe ich nicht und vor ein paar Wochen hat er noch betont, dass er seinen Lebensmittelpunkt in Salzburg sieht. Schon sehr merkwürdig, dieser Sinneswandel in so kurzer Zeit.

Bulli13 bei Svento wurde damals auch der Abgang nicht kommuniziert. Zwar ist Alex noch ein größerer Name, aber x-beliebig war Svento auch nicht. Aber schauen wir einfach mal, ob noch was kommt

Hab gehört er war in Leipzig hospitieren, die Bosse waren so begeistert von ihm das sie ihn gleich überredet haben zu bleiben… ein Streit ist keiner vorausgegangen

kapparoma nachdem dort auch kürzlich der Nachwuchs Torwarttrainer gegangen ist, würde das schon passen.

Mal eine ganz blöde Frage.
      Ist der Alex gar nimmer verheiratet? Andonov schreibt da was von Freundin?
      Zieht er jetzt mit der zu “seiner Familie”, wie woanders zu lesen war?

“Seine Zelte in Salzburg soll der Ex-Bremer gemeinsam mit Freundin Eva Maria auch schon abgebrochen haben.”
      https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/alexander-walke-verlaesst-red-bull-salzburg-in-richtung-leipzig-141044029#:~:text=Alexander%20Walke%20verabschiedet%20sich%20aus%20Salzburg&text=Seine%20Zelte%20in%20Salzburg%20soll,deutschen%20Fu%C3%9Fball%2DBundesligisten%20RB%20Leipzig.

Ah, das mit “Ex” ist an mir vorbeigegangen.
      Bleibt der Junior eigentlich in Salzburg? Spielt ja bei Grödig im Nachwuchs, glaub ich.

23 Tage später
      m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
      ein Jahr später
      salzmann hat die Diskussion geöffnet ().
      salzmann hat den Titel zu Alexander Walke | Torwarttrainer Nachwuchs geändert ().

Alex

Struber und ein Teil seines Teams sind ja nicht mehr da.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex vielleicht ist er mit CF nicht mehr klar gekommen und deswegen ist er gegangen