Grundsätzlich wäre ja Potential vorhanden, aber wenn der Trainer andere Stürmertypen bevorzugt, dann hat man es schwieriger. Aber so richtig wollte bei uns der Knopf nicht aufgehen.

Dort hatte er ja bereits eine tolle Quote

Gute Lösung unterm Strich.... bei uns hat es irgendwie nicht sein sollen und dort dürfte es gut passen.
    Daher bin ich fein damit.

Alles Gute Smail und viel Erfolg beim neuen Club! 🙂

Echt schade, aber der Speed fehlt ihm halt. Prevljak ist ein klassischer 9er, der in einer klassischen offensiv ausgerichteten Mannschaft sicher besser aufgehoben ist. Hätte in Österreich bei Mannschaften wie Rapid, Sturm sicher 15-20 Tore gemacht.
    Ob da nicht bessere Optionen als Eupen möglich waren!?
    Jedenfalls alles Gute and keep smailing 👍

Alles Gute Smail.
    Der wird seinen Weg machen. Leider nicht bei uns. Passte offenbar nicht

Gibt glaube ich keinen anderen Spieler, der mit derart wenig Leistung, derart viel Sympathien und Kredit bei der Forumsgemeinde aufgebaut hat 😂 alles gute in Belgien, Jugo connection wird immer weniger und weniger 😱

Bin immer froh, wenn solche Spieler dann nicht innerhalb Österreichs wechseln, dafür wäre er mir dann doch zu gut gewesen. So kann ich seinen weiteren Weg wohlwollend verfolgen ohne dass er Konkurrenz ist.

9ine weil einfach bei wenigen Spielern die Faehigkeiten, aber auch Einsatz und Wille leider so weit von Zaehlbarem entfernt waren.
      Wieso sollte man so einem Menschen dann auch nicht den hoch verdienten Erfolg wuenschen - naja, solange er dann nicht mal gegen uns spielt 😉

Auch wenn ich es schade finde, macht es für beide Seiten wohl sehr viel Sinn. Schade deshalb, weil ich mir immer wünsche, "diese Art Stürmer" im Kader zu haben. Bei unserem aktuellen Spielstil macht es aber wenig bis keinen Sinn.

tommtomm
      Mir tuts immer noch weh. Bin nach wie vor der Meinung der wäre für bis zu 40 Tore gut gewesen. Aber ok, das werden wir nun nicht mehr rausfinden...

Verteidiger ja klar aber er hätte nicht viel spielzeit bekommen!
        daka nr1
        um stürmer 2 streiten sich adeyemi und koita
        dann hast als backup berisha und okafor
        sind 5 stürmer!
        und der 6te ist adamu der bei Verletzungen oder schonungen sicher auch bissl Spielzeit bekommen kann.

mbonheur hat den Titel zu Smail Prevljak | KAS Eupen geändert ().