redpack Also warum ned Ibi bringen? Verstehe ich nicht wirklich. Der kann schon wenn er will. Also wenn ich mir da Ulmer teilweise heuer in der Rückwärtsbewegung angesehen habe, dann wird ers ned viel schlechter machen.
photoelectric Es sind übrigens noch genügend Tickets erhätlich. Neues Stadion, letzte Chance auf den Meistertitel und achso traditionsreiche Fans seit 115 Jahren - was ist los LASKLER? 😜
Chriti12 HEUTE WARNSTREIK: 19:08 Minuten Verzicht auf organisierten Support Wir werden daher beim Heimspiel am Sonntag einen Warnstreik abhalten und für die ersten 19:08 Minuten keinen Support organisieren und werden den Protest anschließend wo notwendig weiter intensivieren. Die Mannschaft wurde über diesen Schritt im Vorhinein informiert und weiß, dass der Verzicht nichts mit ihr zu tun hat. Für alle Fans, die sich über unsere Anliegen genauer informieren wollen oder diese kritisch sehen, bieten wir am Sonntag vor dem Spiel neben dem Reisebüro-Stand unter der Tribüne die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. https://landstrassler.at/statements-flyer/heute-warnstreik-1908-minuten-verzicht-auf-organisierten-support
Ultimate84 Gehe davon aus dass wir heute 16.20 punktgleich mit Graz sind, hab aufgrund der personellen Situation keine großen Hoffnungen heute
MarcoRBS Ultimate84 Für mich ist sowieso erst gegen Sturm Graz das Finale Spiel um die Meisterschaft.
aXXit Ultimate84 Gehe davon aus dass wir heute 16.20 punktgleich mit Graz sind, hab aufgrund der personellen Situation keine großen Hoffnungen heute Wird easy win für uns. Was Sturm macht, ist mir wurscht.
Carboni91 Weiss wer zufällig ob man von Traun weg mit dem ÖBB Zug gratis zum Hauptbahnhof fahren darf oder wirklich nur mit Linz Ag Linien