Hat wohl nicht trainiert, außerdem würde ich auch so nicht davon ausgehen, dass er nach längerer Verletzungspause direkt starten würde.
LASK - FC Red Bull Salzburg 0:1
Alex dann Forson LV
Aussendung:
Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Noah Okafor (Mittelfuß), Luka Sucic (Knie), Samson Tijani (Schulter) und Ignace Van der Brempt (Oberschenkel) fallen aus. Ob Andreas Ulmer (Oberschenkel) eingesetzt werden kann, ist noch offen.
Nicolas Capaldo (Gelb-Rot-Sperre) und Strahinja Pavlovic (Gelb-Sperre) sind nicht einsatzberechtigt.
Maurits Kjaergaard steht seit Wochenbeginn wieder im Mannschaftstraining.
Schließe ich aus.
Auch wenn’s Jaissle noch nie gemacht hat, bietet sich das Match wieder perfekt für eine 3er Kette an:
Koita - Sesko
Gloukh
Forson - Gourna - Seiwald - Kameri
Bernardo - Solet - Dedic
Köhn
Kameri will ich nicht unedingt als Flügel sehen und dann auch noch als WB. Forson hat es auch noch nie gespielt. Dedic als IV muss ich auch nicht zwingend sehen.
Für mich macht die Dreierkette in der Form ehrlich gesagt gar keinen Sinn.
Alex Kameri will ich nicht unedingt als Flügel sehen und dann auch noch als WB
Da wär mir Capaldo auch lieber, der ist aber gesperrt. In der Konstellation bräuchte er nicht so sehr mit nach hinten gehen, da Forson auf der anderen Seite den defensiveren Part übernehmen kann und somit eine 4er Kette formen könnte.
Alex Forson hat es auch noch nie gespielt
Doch bei Altach
Alex Dedic als IV muss ich auch nicht zwingend sehen.
Hat er beim WAC aber gut gemacht und in einer 3er Kette könnte das mMn gut passen.
Ehrlich gesagt hätt ich das lieber als einen Baidoo oder Ibertsberger ins kalte Wasser zu werfen.
- Bearbeitet
Trust the Youngguns. Gemma Baidoo und Ibi!
Wie schaut es bei VdB aus kann der links?
Bayernbulle ist nicht dabei
Bayernbulle Ob er es generell kann, keine Ahnung, für dieses Spiel nicht, da er da ausfällt lt. Verein.
Bayernbulle
Wäre vdB fit wäre es mMn viel sinnvoller Dedic als LV aufzustellen und vdB als RV.
- Bearbeitet
Alex Blöde Frage, weil ichs wirklich nicht weis: Bedeutet Mannschaftstraining nicht eigentlich dass du wieder komplett “wiederhergestellt” bist und alles ganz normal mitmachen kannst? Dann sollte ja eine Woche normalerweise ausreichen oder?
Und so lange war er jetzt auch nicht verletzt dass es da Konditionell großen Aufholbedarf geben sollte.
Oder unterschätze ich das jetzt komplett? Wie gesagt, ich bin da absoluter Laie
Ansonsten würde ich trotzdem bei meiner Aufstellung bleiben und Maurits durch Dijon ersetzen
- Bearbeitet
Ich würd Kameri aufstellen UPS.. meinte Konate
Köhn
Baidoo Solet Bernardo Dedic
LGD
Seiwald Forson
Kameri
Sesko Koita
Oder Jaissle haut Okoh rein