Spiderman
Unser Stadion gab es schon vor dem Red Bull-Einstieg und auch die Erweiterung geschah im Zuge der EM 2008 und nicht, weil das in erster Linie von uns forciert wurde.
Passt, bleiben wir bei den Fakten! Für die Hütte habt ihr keinen Finger krumm machen müssen.
Ihr werdet euren Support für immer besser finden, als unseren; wir hingehen haben uns in den letzten Jahren ebenfalls deutlich gesteigert.
Ja, das habt ihr. Das liegt zu einem großen Teil am Erfolg, aber auch an sehr guter Arbeit und Kontinuität.
Graz ist mit Abstand unsere zweitgrößte Stadt, hat dazu verglichen mit Salzburg noch sehr viel Potential im nahen Umland und schafft es trotzdem nicht.
Dieser Vergleich kommt bei euch immer wieder - meistens mit Wien - und ist doch bei den Haaren herbeigezogen. In Graz alleine hast du schonmal den GAK als echten Traditionsverein, dem heuer hoffentlich auch der Meistertitel gelingt. Nebenbei hast du noch Hartberg, Kapfenberg, DSV, Gratkorn und wie sie alle heißen. Wien hat eine eigene LIGA mit zig Vereinen.
Ihr seid allein auf weiter Flur. Diese Bevölkerungsvergleiche sind Selbstbeweihräucherungen.
Die Austria Salzburg mit den finanziellen Möglichkeiten von RB Salzburg hätte heute einen anderen Schnitt als ihr ihn heute habt.
Ich wünsche euch international auch alles Gute. Nicht nur aus Eigennutz sondern weils mich für den österreichischen Fußball freut. Solche Entscheidungen wie die mit der Zuseherbegrenzung ärgern mich natürlich in erster Linie als Sturmfan, was mich aber ankotzt ist, dass wir wiedermal um eine positive Außendarstellung umfallen.