himmlisch1982 mal wieder typisch. beim Wieder Derby wos um Platz 4 oder 5 geht gibt es 1h vor Anpfiff eine Sondervorberichterstattung. Beim Duell von uns gegen Sturm, wos um den Titel geht, schaltet mann dann wohl ein paar Minuten vor dem Spiel nach Salzburg.
himmlisch1982 seas397 glaubt auf einmal dass Sturm gewinnt, obwohl er vor 2h noch anscheinend meinte wir gewinnen
Karambesi Einige Tipps für diese Runde bereits aufgegangen, und jetzt RBS - Sturm 2:1 💪, so mein Tipp
Aphox Lustig! Der einzige der gefühlt zumindest neutral in’s Spiel geht ist der Erzwiener Stöger….. Und Paternina ist einfach ein depperter Fock! So…. mehr will ich mich mit denen auch nicht beschäftigen.
salzmann Die Jaissle-Schützlinge sind in der ADMIRAL Bundesliga bereits seit 27 Begegnungen ungeschlagen – so lange sind wir zuletzt von Dezember 2012 bis November 2013 ohne Pleite geblieben. Zur Einordnung: Zum Abschluss dieser Serie stürmte „Jubel“ von Klingande die Charts, „Die Eiskönigin“ avancierte zum Kassenschlager und Werner Faymann war Bundeskanzler.