GehtdiNixau Hab ich was verpasst? War gerade „kurz“ gefühlt 20min am Buffet auf der Nord und die scheinen etwas überrascht zu sein, dass bei ausverkaufter Hütte und den Temperaturen die Leute viel trinken 🥸
seas397 Ultimate84 Mau für mich mal wieder der Schlechteste am Feld. Schaut aus als würd er überhaupt ned wollen. Einsatz ubd Wille leider mangelhaft.
Patz026 Ultimate84 leider stimmt das was du sagst. Wahnsinn wie lethargisch und uniteressiert wir spielen.
himmlisch1982 HZ1 ein Armutszeugnis. Unsere Offensive technisch auf Landesliga Niveau. Und damit will ich keinen Spieler aus diesen Ligen diskreditieren
MenascHe kjaergaard MUSS raus, adamu sollte raus, viele andere könnten raus. was für ein beschämender oaschkick.
m4v3rick chrischinger86 Kjaergaard Der bringt gar nix heute. Adamu, Bernardo und Dedic sind aber auch nicht gerade gut.
Aphox mbonheur Solet von dem ist die letzten Wochen gefühlt auch nur mehr halb so viel zu sehen. Der dürft gedanklich auch schon ganz woanders sein.
HunglikeHodor Da sitzt 45 Minuten in der prallen Sonne, schwitzt wie ein Schwein, und die Burschen am Rasen kicken, als hättens unter der Woche für eine Regatta trainiert. Wie kann man Woche für Woche das selbe machen, und hoffen, dass was anderes rauskommt.