AlexRodriguez mbonheur Stand jetzt sieht das Freund anders 😉 letztendlich ist der Fisch jetzt aber eh gelutscht.
Buscemi Gratulation an alle Beteiligten im Verein zum verdienten Meistertitel. Salzburg ist das Maß der Dinge im österreichischen Fußball. Und darum ziehe ich zum Zehnten mal den Hut vor allen Verantwortlichen.
RotWeissRot Aphox Jedesmal zur Meisterschaft, Cupsieg oder ganz besonderen Siegen wird die Original-CD auf voller Lautstärke abgespielt (genauso wie Olé supa Soizburger) 😉
Halminchen RotWeissRot genauso wie Olé supa Soizburger Bitte posten! Ich such das Lied mit der Ingried!
MenascHe salzmann wir sollten einmal all unsere stars zu einem spiel einladen. das wär ein VIP bereich, ja bist du denn deppert.
kapparoma salzmann ja war da genauso wie adi „ichbinkeinausbildungstrainer“ Hütter , Niko Kovac und einige Legenden
himmlisch1982 RotWeissRot ich weiss noch wie ich damals meinen Kassettenspieler am Fenster platziert habe mit der Aufnahme davon und immer wenn wer an unserem Haus vorbei ging auf volle Lautstärke gedreht habe 🤣🤩 PS: für die Jüngeren hier unter uns: das ist eine Kassette 🤣
Aphox Schon geil wie man bei so vielen Spielern auch tlw. lange nach ihrer Zeit bei uns noch so extreme Verbundenheit spürt…. das ist definitiv auch nicht überall so.
chrischinger86 Da wünscht man sich ja fast, dass der GAK aufsteigt und Sturm nächste Saison von denen ein paar Fotzn kassiert
Aphox chrischinger86 Achja, die ganzen Twitter Trolle 😃 hat sich RapidSandro schon zu Wort gemeldet? Dann wären wir an der untersten Stufe der Irrelevanzskala angelangt! 😃
Ultimate84 ASB im Sturm Forum, viel Unterschied ist da nicht zu Rapid und Co. Ich müsste lügen wenn ich denen nicht eine komplette nationale Schweinssaison wünschen würde nächste Saison, da gehören ein paar ein bisschen geerdet.