barracuda Heute in einer Woche ist ja die Auslosung. Hat hier jemand schon etwas zum “Secret Event” bekommen?
barracuda 6 der der 8 möglichen Gegner aus Topf 4 stehen jetzt fest: Young Boys oder Raków, falls sie morgen Kopenhagen eliminieren Real Sociedad Galatasaray Celtic Newcastle United Union Berlin Royal Antwerpen oder AEK Athen RC Lens
Forsti37 barracuda wir müssen echt hoffen dass wir aus Topf 1 oder 2 eine englische Mannschaft bekommen.
Fuschler Wunschgegner: Topf 1: Sevilla (sind mit 3 Liga-Niederlagen in die Saison gestartet) Topf 2: Arsenal oder Manchester United (hatten wir beide noch nicht und wäre eine coole Sache Topf 4: Young Boys (Lens oder Antwerp/Athen wären auch okay)
gizmo Fuschler Arsenal war damals der Testspielgegner vor der EM 2008 im ausgebauten EM Stadion. (Das wir übrigens 1:0 gewonnen haben) Ich wäre daher für Man United 😁
salzmann https://www.krone.at/3098706 „Bayern ist es nicht“, lachte Geschäftsführer Stephan Reiter. „Die hatten wir oft genug, außerdem soll Christoph Freund in Ruhe dort ankommen. Was mich reizen würde, wäre Manchester United. Interessant wären auch Barcelona, Real Madrid oder Paris St. Germain.“ Um Manchester City würde er dagegen lieber einen Bogen machen. „Das gehört nicht zu meinen Traumlosen. Sportlich wäre das die allergrößte Herausforderung.“ Trainer Gerhard Struber hat dagegen ein ganz anderes Traumlos. „Das gibt es. Und es ist nicht weit weg. Bayern München würde ich gerne haben. Ein Duell mit Christoph wäre etwas ganz Besonderes.“ „Ich will gegen die Besten spielen und mich entwickeln. Aber am liebsten wäre mir Real Madrid“, erklärte Knipser Karim Konate. Verteidiger „Sammy“ Baidoo sieht es ähnlich: „Real oder ManCity wären richtig cool.“ Und auch für Maurits Kjaergaard und Strahinja Pavlovic ist klar: „Wir hoffen auf Real Madrid!“
AlexRodriguez Dani_07 Sind aktuell erster und haben sich massiv verstärkt. Aber die sind halt mega unsympathisch