Grue Wenn ich an das halbleere Stadion ggn Inter neulich denke, bin ich mal gespannt, ob wir die Hütte überhaupt voll kriegen mit der Gruppe 🤦🏻♂️
mmh1 Grue ist doch völlig egal. Dann kommen nicht die meisten,sondern die Richtigen! 25.000 werdens immer
himmlisch1982 Carboni91 müssens halt noch nächste Saison bei uns bleiben im gegen andere Teams in der CL antreten zu dürfen 😁
m4v3rick Raiden123 Ist es. Geile Stadt, hat mir gut gefallen. Mal schauen, ob es zeitlich passt für eine Away Fahrt.
mbonheur Aphox da wird uns halt niemand unterschätzen, deshalb wird das gaaanz eng mMn. Aber wenigstens kann man nur positiv überrascht werden
Aphox mbonheur Jop! Denke ich auch. Ist mir so aber lieber, als wir hätten z.b: City und Real dabei und es wär von vorne herein klar dass es nur darum geht, die Spiele gegen den Gegner aus Topf 4 zu gewinnen um irgendwie Platz 3 zu erreichen.
himmlisch1982 Aphox eh, aus Spielersicht wollen die immer die Top Gegner. Aus Vereinssicht und für die Punkte im Ranking ist halt ne Gruppe in der was möglich ist sicher interessanter.
himmlisch1982 Freu mich schon auf morgen auf der Arbeit. Arbeitskollege (Italiener) ist voller Inter Fan 😁