So, muss auch noch meinen hochanalytischen Senf dazugeben. Ich finde die Gruppe gut.
- alle Spiele im sonnigen Süden
- keine fanatischen Vollkoffer sondern friedfertige, leidenschaftliche Fans
- wunderschöne Städte für Auslandsflüge
Sportlich:
Benfica: für mich der stärkste Gegner, manchmal sterben sie aber auch etwas in Schönheit und vernachlässigen die Defensive. Haben zu Saisonbeginn gleich mal gegen Boavista verloren, hab gehört dass sie gegenüber der letzten Saison auch 1-2 starke Spieler abgeben mussten, vieleicht weis da jemand Genaueres.
Inter: haben doch auch mit Onana & Co. einige sehr starke Spieler abgeben müssen. Und wer einen Arnautovic als Topeinkauf ausgeben muss, vor dem fürchte ich mich nicht. In den ersten beiden Runden hat man sich gegen die Abstiegskandidaten aus Monza und Cagliari jeweils unspektakulär mit 2:0 durchgesetzt. Die sind am absteigenden Ast, ich rechne mit 6 Punkten.
San Sebastain: In den ersten 3 Runden ganze 2 Tore erzielt, 3 x unentschieden gegen “Fußballgroßmächte” wie Girona, Celta oder Las Palmas. Kostet mich einen Lacher, 6 Punkte sind hier fix eingeplant.
Summa summarum: Wir werden uns mit den Portugiesen um den Gruppensieg duellieren.