Roger Schmidt über die Gruppe (von der Benfica Homepage und google translate):
Was ist Ihre Meinung über Benficas Gruppe in der Champions League?
Es ist eine Champions-League-Gruppe, meiner Meinung nach sehr interessant. Alle Teams sind sehr gut. Natürlich kennen wir Inter, wir trafen vor ein paar Wochen im Viertelfinale der [Champions League] aufeinander, in dem wir verloren haben, aber das Gefühl blieb, dass wir mehr Möglichkeiten hatten. Es wird ein sehr kompliziertes Spiel. Auch Salzburg kenne ich seit meiner Zeit vor 10 Jahren sehr gut. Ich mag den Verein wirklich. In den letzten 10 Jahren haben sie eine sehr gute Konstanz und Entwicklung gezeigt. Sie glauben stets an ihre Philosophie, junge Spieler zu fördern, und spielen sehr intensiv. Es ist sehr schwierig, sich ihnen zu stellen. Real Sociedad ist eine Mannschaft, die sich in der spanischen Liga für die Champions League qualifiziert hat, was zeigt, dass sie über viel Qualität verfügt, es wird immer ein schwieriges Spiel sein. Es ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, wir werden sechs gute Tage brauchen, um uns für die nächste Phase zu qualifizieren. Eine interessante und schwierige Gruppe.