HunglikeHodor Allerdings ist der Kartenverkauf für die CL-Gruppenhasen der letzten zwei Jahre trotz des Verkaufs von Blind Date Packages nicht besser gelaufen. 21/22 kamen zum ersten Heimspiel gegen Lille gar nur ca. 24.000 Zuschauer und 22/23 waren die Spiele erst kurz vor der ersten Partie ausverkauft, obwohl die Gegner wohl für den Durchschnittsfan attraktiver waren als heuer.
Damit will ich aber nicht gegen Blind Date Packages argumentieren, denn diese wären eigentlich ein angemessener Bonus für treue Fans, die sich bereits frühzeitig und ohne Kenntnis der Gegner Tickets sichern und dafür auch einen kleinen finanziellen Nachlass gegenüber Ticketkäufern nach der Auslosung verdienen würden. Ich glaube nur nicht, dass die Blind Date Packages einen großen Einfluß auf die Verkaufszahlen haben. Überspitzt formuliert: Zwei Drittel kommen wohl gegnerunabhängig ohnehin zu den Spielen, der Rest sind halt Eventfans.