buenavista Wieviele Tickets gibt es ca noch für auswärts in mailand? Sehe online keine Möglichkeit zum kaufen und kann leider nicht anrufen weil ich im EU Ausland bin.
tommtomm buenavista kann leider nicht anrufen weil ich im EU Ausland bin. Mit einer österreichischen SIM solltest du eigentlich seit 2017 immer gratis von jedem EU-Land nach Österreich telefonieren können.
Raiden123 Eigentlich unfassbar, dass wir in 4 CL Partien in folge insgesamt 6x Elfmeter bekommen hätten können/müssen. (Und nur 2 gegeben wurden) Echt schlecht gemacht von den Verteidigern für dieses Niveau. Vor allem bei den Standarts gegen Simic.
greez Raiden123 Und im Auswärtsspiel gegen Inter gab es in einer Situation ja sogar zwei potentielle Vergehen. Also 7 mögliche Elferfouls in 6 Situationen in 4 Spielen und nur 2 wurden gepfiffen.
mbonheur greez entweder hat Jaissle das Glück in die Wüste gebracht oder Struber das Pech nach Salzburg 🧔🏻
mbonheur Ultimate84 ist gsd noch ein Zeiterl bis dahin, aber aktuell hätte ich überhaupt kein gutes Gefühl in einer CL Quali
salzmann Oyazarbal musste in der ersten Hälfte heute im Spiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Zypern verletzt ausgewechselt werden
Forsti37 salzmann schade für Sociedad und ihn, der nach so vielen Jahren im Verein die vielleicht beste Phase grad erlebt. Spielt uns natürlich in die Karten, Sociedad ist aber trotzdem ein brutal schwerer Brocken zurzeit.
salzmann Benfica darf als Strafe von der UEFA wegen Ausschreitungen im Spiel in San Sebastian keine Auswärtsfans beim Spiel gegen uns dabei haben