Vorne is des eigentlich irgendwas…

Wir stellen uns tlw. leider wirklich arg dumm an….

Ja, i dreh ab. Des wird nix mehr.

wieder ein Standard für Sturm, den es eignentlich ned geben darf

Auch wieder enorm gut verteidigt….

Over and out

Man stelle sich vor, die letzte Unleistung gegen Lafnitz wäre nicht mit einem glücklichen Sieg beendet worden.
Dieser Sauhaufen samt Trainerwappler Ingolitsch würde dann sehr wahrscheinlich absteigen

Und das sollen unsere besten Talente und mitunter die Zukunft in der KM sein??

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ingolitsch der schlechteste Trainer den wir je bei Liefering hatten. Sauhaufen und null Entwicklung.

Liefering hatte sicher schon mal geilere Kader, aber Ingolitsch bezahlt in dieser Saison auch deutlich mehr Lehrgeld als vom Verein erwartet. Bin gespannt, ob bzw. wie CF da im Sommer reagiert.
    Im Nachhinein hat sich Aufhauser doch nicht so schlecht geschlagen.

Herbert-Ayahuaska Ja sorry, ist doch so, der pfeift eine Vollscheiße über 90 Minuten, wennst sowas in einem echten Beruf machst, bekommst nach 2 Wochen die Kündigung…

Ultimate84 Ich halte die Mannschaft nach wie vor nicht für so schlecht dass sie da unten stehen müsste…. sicher kein Top5 Team aber im gesicherten oberen Mittelfeld muss drin sein.
      Aber wenn ich sehe wie komplett unfähig man sich bei jedem Angriff hinten anstellt, wundert mich das dann halt auch nimmer. Komplett planlos.

Abstieg dennoch abgewendet. Nächste Runde spielt Admira gegen Steyr, es können nicht beide Liefering überholen. Rapid II und Young Violets steigen ab.

Herbert-Ayahuaska Im Nachhinein hat sich Aufhauser doch nicht so schlecht geschlagen.

Nachdem wie sich alle bei Ingolitsch überschlagen haben, wie toll der nicht ist, hätt ich echt nicht erwartet, dass man Aufhauser nochmal unterbieten kann…. man lernt nie aus 😉

barracuda Abstieg dennoch abgewendet. Nächste Runde spielt Admira gegen Steyr, es können nicht beide Liefering überholen.

Stimmt, zum Glück!!!

barracuda Rapid II und Young Violets steigen ab.

Hahahahahahaha zumindest doch noch gute Nachrichten heute!