Plan für Sonntag: Fußball schauen, Meisterfeier gehen, mit Alex Walke ordentlich einen Saufen, am nächsten Tag (Feiertag) lange ausschlafen.

Wunschaufstellung:
Walke
Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer
Capaldo - Kameri - Forson - Gloukh
Adamu - Konate

Wer nicht dabei ist braucht eine gute Ausrede oder ist ein Lulu.

Einsteiger

Capaldo - Kameri - Forson - Gloukh

Adamu - Konate

es werden sicher Benji und Nici starten, damit das Stadion sie bei ihrer Auswechslung gebührend verabschieden kann

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich würde gerne sehen:

Stejskal/Walke - Dedic, Baidoo, Pavlovic, Bernardo - LGD - Forson, Kameri - Gloukh - Koita, Konate

Ich würde Walke starten lassen und in der 39 Minute gegen stejskal wechseln!
    Das hat er sich mehr als verdient!
    Und bei 5 wechseln ists doch eh scheiß egal

FATBEAT Ich würde Walke starten lassen und in der 39 Minute gegen stejskal wechseln!

Würde ich genau so nehmen.

Hallo vielleicht gibt es ja noch wem, der für meinen Sohn eine Teenscard für die Nord hat…..

Forsti37 wegen einer Nebenhöhlenentzündung

Hat der Neandertaler, der neben dir wohnt, leicht wieder mal im Bett geraucht? 🤐

Irgendwer eine Ahnung, warum ich zusätzlich zu meinem Dauerkartenplatz (auf der Nord), 3 Karten auf der West für den Zweitmarkt freigeben könnte?
        Hat das sonst noch wer?

Bitte ignorieren; hab für meinen Kumpel letztes Monat ja Karten über meinen Account gekauft.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

Vergessliches ich. 😅
          Hab Karten für an Kumpel und seine Kids über meinen Account gekauft.

Ich werd alt 💩

Xardas Gut, dass du sie nicht gleich auf den Zweitmarkt gehaut hast 😅

aXXit ich ging da echt von einem Fehler oder so aus; dabei ist nur mein Gedächtnis im Oa… 😩

Ich leg mich fest:
              Walke, Sesko und Seiwald werden beginnen und ihre Standing Ovations bei den Auswechslungen bekommen (samt Ehrenrunden natürlich).
              Für Adamu, Koita, Solet, etc. tut es mir Leid, falls sie uns verlassen sollten, das aber nicht möglich ist.

PK live

wie nimmst du das rundherum war?
              Jaissle: ich versuche es bestmöglich auszublenden. mit der marketing-abteilung gibt es termine, wo das eine oder andere geplant wird. kompletter fokus ist aber auf sport gerichtet. pflichtaufgabe wollen wir mit nötigem engagement bestreiten. mit sieg verabschieden und mit fans feiern

freund: sehr entspannt gehe ich in das letzte heimspiel. große vorfreude, druck abgefallen. am sonntag werden wir das richtig genießen. es ist alles angerichtet, für eine meisterparty. wir wollen das spiel aber gewinnen. wir freuen uns auf das spiel, es wird speziell werden. großes lob an stephan reiter und christoph breu. das wird eine große party werden. das wird speziell.

eine legende verabschiedet sich, was ist da los?
              freund: der alex ist ein echter soizburger geworden die letzten jahre. kann mich erinnern, wie er zu uns gekommen ist. er hat anfangs nicht so viel gespielt, war dann ausgeliehen und kam zurück. die sache hat sich extrem positiv entwickelt. es waren sportliche, menschliche und feier highlights dabei. es war eine spezielle zeit. persönliches highlight: zuhause gegen leipzig, wo er unglaubliche saves hatte. auch auswärts in dortmund. er war extrem wichtig in der kabine bis zuletzt. er hat bis zum schluss gas gegeben. wir haben es in den letzten jahren immer besprochen, dass er eine spezielle rolle einnimmt. wehmut ist dabei, aber auch unglaublich viel stolz. er wird dem verein erhalten bleiben. es war eine richtig geile zeit mit alex.

walke: erstmal bin ich stolz drauf, dass ich so lange zeit in dem verein spielen konnte und alles machen konnte. aber irgendetwas ist die zeit soweit und das ist bei mir jetzt der fall. ich gehe guten gewissens und voller freude in einen neuen lebensabschnitt.

worauf bezieht sich die freude?
              walke: 24 jahre bin ich jetzt profi, hat großteils immer sapß gemacht. jetzt kommt was neues, darauf muss man sich einlassen, das werde ich auch machen. nicht nur das schöne fußballer-leben, sondern einblicke hinter den kulissen, darauf freue ich mich

jaissle: zu diesem besonderen anlass lasse ich mir in die karten schauen. christoph hat schon viele lobende worte gesagt. es war zwei jahre eine unfassbar geile zusammenarbeit mit ihm. ich kann mir in keinem anderen verein vorstellen, dass ein torwart auf der 3. position den laden so mit leben fühlt. vor der heimischen kulisse kriegt er also den wohlverdienten abschied. er wird von beginn an auflaufen und er bekommt aber einen vorzeitigen abgang und applaus von den fans.

was waren für dich die sportlichen highlights und highlights neben dem platz? wie ist es, als “vater” aufzutreten
              walke: sportliche highlights gab es viele. ganz wichtig war immer die meisterschaft, das ist immer das täglich brot, dafür trainieren wir das ganze jahr. alles was international ist, das war für mich immer bonus. geile spiele (liverpool, glasgow), aber im endeffekt geht es das ganze jahr um den teller, das war mein größter anreiz. lustige geschichten gibt es viele, das bleibt aber in der kabine. muss gar nicht ums feiern gehen, allein wenn man heute in die kabine kommt, es macht einfach spaß. man hat mit den jungs immer gaudi. natürlich ist man auf dem trainingsplatz mal zusammen gerasselt, aber das hat danach wieder gepasst. egal wie alt die spieler waren, egal wie alt der trainer war.

wie schwer fällt der abgang?
              walke: eigentlich gar nicht schwer. in den letzten 3,4 jahren war ich in einer anderen rolle und deshalb konnte ich mich damit auseinandersetzen. es ist eine veränderung.

neue aufgabe
              freund: alex soll jetzt bisschen zeit nehmen für sich. dann wollen wir uns in der aka einbinden als torwart-trainer, dort wird er viele stationen durchlaufen. egal in welcher mannschaft, er wird ein wichtiges mitglied sein im staff.

was wird am meisten fehlen und wer hat das potenzial das zepter zu übernehmen?
              walke: die gemeinsamkeit auf dem platz. und das andere, wird schwierig zu sagen, ich kenne die kaderplanung nicht. andi hat aber großes potenzial.

walke: ich freue mich, dass ich nochmal auflaufen darf. ich werds genießen.
              ad meisterfeier: natürlich werden wir feiern. wie lange, wie doll, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich werde mal versuchen den laden abzuschließen.