chrischinger86 Würde mich nicht wundern, wenn das morgen wirklich das letzte Heimspiel für alle vier Jungs auf dem Bild wird. Pavlovic wird nach der bockstarken Saison sicher auch genügend Anfragen haben
Forsti37 chrischinger86 Pavlovic hat so weit ich weiß in einem Interview gesagt dass er im Sommer noch bleibt und eine Woche zuvor hat CF ihn und Dedic hervorgehoben bei Spielern die noch bleiben sollen.
Aphox Ich glaube bei Pavlo wird Freund nein sagen, egal was für ein Angebot kommt. Am liebsten wär mir er bliebe noch eine ganze Saison.
GehtdiNixau Viel Spaß an alle die heute dabei sein können, genießt es. Der Wettergott dürfte uns jedenfalls wohl gesonnen sein 😉
HunglikeHodor Weiß jemand, ob heute vor dem Spiel wieder ein Kinderevent stattfindet, wie in den letzten Jahren am letzten Spieltag? Meisterfeier findet ja auch dort statt.
salzmann HunglikeHodor auf der Homepage steht zumindest, dass uns ab 14 Uhr bei der West „Spiel, Spaß und Action" bei Familientag erwartet. Was allerdings genau geplant ist, steht nicht dabei