wasieh der Speg heute zur Abendjausn war aber sehr gut.
Für guten Speg geh ich jeden Weck.
wasieh der Speg heute zur Abendjausn war aber sehr gut.
Für guten Speg geh ich jeden Weck.
HunglikeHodor Speg-Jackan
Wow die Vorbereitung läuft seit einer Woche und wir hatten ein Testspiel. Das Resultat: Agyekum hats an der Schulter, Sahin eine Knieverletzung wo man noch auf die Diagnose wartet (hört sich ned gut an) und Mendes muss verletzt raus. Fängt ja schon richtig gut an. Wenn wir in dem Tempo weitermachen sollten wir langsam wirklich ein Lazarett aufmachen.
Ich hab das Spiel jetzt nachgeschaut. War halt ein typisches erstes Testspiel mit einem etwas besseren Liefering. Dafür hat man es wirklich ordentlich gemacht. Spielerisch wars immer noch recht dürftig, was mir aber sehr gut gefallen hat war das intensive Pressing. Das habe ich sehr vermisst und es in dem Ausmaß schon im ersten Testspiel zu sehen stimmt mich doch positiv. Bitte noch etwas koordinierter und mehr davon.
Die Verteidigung war teilweise vogelwild, keine Ahnung ob das aufgrund unseres Pressingansatzes war und da die Balance noch ned passt oder es einfach an der Abstimmung mangelt. Das wird MJ wsl nicht so gut gefallen haben. Vor allem in der Entstehung ein glücklicher Sieg, aber den nehmen wir natürlich gerne mit.
Das hier manche Leute immernoch nicht verstehen, dass so ein Testspiel genau dafür da ist, nämlich zu testen!
Sollens doch spielen die jungen Buam. Völlig Wurscht.
Aja im übrigen fand ich den 18-jährigen Lisztes von Ferencvaros extrem stark. Den können sie gerne bei uns lassen. Viel Spielwitz, gute Technik, ziemlich schnell. Mit dem hatten wir am Flügel unsere Probleme. Wär ein spannender Spieler.
Wie war Ludewig gestern? Frag wegen Bernardo
Raiden123 stimmt, die Bernardo-Rolle als Notnagel traue ich ihm auch zu. Und Treue lohnt sich, so oft wie der schon versetzt wurde
chrischinger86 Sesko hätte den drüber geköpft.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ankunft-trainingslager-saalfelden-2023
Unser Kader für das Trainingslager
Philipp Köhn
Jonas Krumrey
Alexander Schlager
Samson Baidoo
Amar Dedic
Kilian Ludewig
Bryan Okoh
Strahinja Pavlovic
Kamil Piatkowski
Oumar Solet
Andreas Ulmer
Lukas Wallner
Nicolas Capaldo
Amankwah Forson
Lucas Gourna-Douath
Dijon Kameri
Maurits Kjaergaard
Justin Omoregie
Samson Tijani
Moussa Yeo
Fernando
Sekou Koita
Karim Konate
Dorgeles Nene
Noah Okafor
Petar RatkovBernardo ist für Gespräche mit anderen Vereinen vom Trainingsbetrieb freigestellt, zudem fehlen noch Oscar Gloukh, Nico Mantl, Roko Simic und Ignace Van der Brempt, die allesamt bei der U21-Europameisterschaft im Einsatz waren.
Unten stehende Spieler begleiten uns nach Saalfelden, stoßen im Laufe der Woche aber wieder zum FC Liefering:
Marcell Berki
Douglas Mendes
Leandro Morgalla
Luka Reischl
Mohammad Sadeqi
Mendes Gott sei Dank nicht schlimmer verletzt. Piatkowski ist im Trainingslager dabei. Yeo der einzige Lieferinger, der die ganze Zeit bei uns im Trainingslager bleibt
Interessant. Diambou wird nirgends erwähnt. Ob das ein Zeichen für einen Abgang ist, oder hat man ihn nur vergessen?