Das hier manche Leute immernoch nicht verstehen, dass so ein Testspiel genau dafür da ist, nämlich zu testen!

Sollens doch spielen die jungen Buam. Völlig Wurscht.

Aja im übrigen fand ich den 18-jährigen Lisztes von Ferencvaros extrem stark. Den können sie gerne bei uns lassen. Viel Spielwitz, gute Technik, ziemlich schnell. Mit dem hatten wir am Flügel unsere Probleme. Wär ein spannender Spieler. 😀

Raiden123

Hat in der schlechteren Mannschaft in HZ2 gespielt. Da war man halt sehr unter Druck. Fand ihn ganz in Ordnung. mMn weder positiv noch negativ herausgestochen. War eine solide Leistung.

Raiden123 stimmt, die Bernardo-Rolle als Notnagel traue ich ihm auch zu. Und Treue lohnt sich, so oft wie der schon versetzt wurde 😅

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ankunft-trainingslager-saalfelden-2023

Unser Kader für das Trainingslager
Philipp Köhn
Jonas Krumrey
Alexander Schlager

Samson Baidoo
Amar Dedic
Kilian Ludewig
Bryan Okoh
Strahinja Pavlovic
Kamil Piatkowski
Oumar Solet
Andreas Ulmer
Lukas Wallner

Nicolas Capaldo
Amankwah Forson
Lucas Gourna-Douath
Dijon Kameri
Maurits Kjaergaard
Justin Omoregie
Samson Tijani
Moussa Yeo

Fernando
Sekou Koita
Karim Konate
Dorgeles Nene
Noah Okafor
Petar Ratkov

Bernardo ist für Gespräche mit anderen Vereinen vom Trainingsbetrieb freigestellt, zudem fehlen noch Oscar Gloukh, Nico Mantl, Roko Simic und Ignace Van der Brempt, die allesamt bei der U21-Europameisterschaft im Einsatz waren.

Unten stehende Spieler begleiten uns nach Saalfelden, stoßen im Laufe der Woche aber wieder zum FC Liefering:
Marcell Berki
Douglas Mendes
Leandro Morgalla
Luka Reischl
Mohammad Sadeqi

Mendes Gott sei Dank nicht schlimmer verletzt. Piatkowski ist im Trainingslager dabei. Yeo der einzige Lieferinger, der die ganze Zeit bei uns im Trainingslager bleibt

Interessant. Diambou wird nirgends erwähnt. Ob das ein Zeichen für einen Abgang ist, oder hat man ihn nur vergessen?

mbonheur kann aber auch sein, dass er aufgrund des U23 Afrikacups, wenn sie heute ausscheiden sollten, länger Urlaub bekommt und deswegen halt nicht im Trainingslager mit dabei ist

der hat sich ja an der Schulter verletzt. Vermutlich ist er deswegen nicht dabei

es wird interessant zu sehen, was man mit ihm vor hat. Eine Leihe ähnlich wie Ibertsberger zu einem österreichischen Bundesligisten wäre nicht schlecht

salzmann es wird interessant zu sehen, was man mit ihm vor hat. Eine Leihe ähnlich wie Ibertsberger zu einem österreichischen Bundesligisten wäre nicht schlecht

Dann solln sies auch so kommunizieren, bei Bernardo machen sies ja auch. Dieses bewusste “Vergessen” einzelner Spieler ist einfach mühsam.

Jano unterzeichnet einen Profivertrag, wird aber nicht mitgenommen, Info dazu Fehlanzeige.

HunglikeHodor Dann solln sies auch so kommunizieren, bei Bernardo machen sies ja auch

ja stimmt da hast du recht

HunglikeHodor Info dazu Fehlanzeige.

Da wären Infos auch schön gewesen ja. Ich weiß nur, dass er bei der U18 Nationalmannschaft verletzt gefehlt hat und deswegen möglicherweise nicht mitgenommen wurde.

Warum eigentlich Brandlhof und nicht Bramberg? 🤔 🤑

Hofer wird sicher verliehen. Deshalb ist er vermutlich auch nicht dabei. Jano ist wohl noch verletzt.

Ich finde es überraschend und enttäuschend, dass Morgalla nicht die ganze Zeit dabei ist.

Was ist eigentlich mit Guindo los ?
        Wie lange fällt er noch aus ?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex es wurde gesagt, dass sie im Laufe des Trainingslagers dazustoßen, aber das sie heute schon dabei sind hätte ich nicht gelesen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.