mbonheur kann aber auch sein, dass er aufgrund des U23 Afrikacups, wenn sie heute ausscheiden sollten, länger Urlaub bekommt und deswegen halt nicht im Trainingslager mit dabei ist

der hat sich ja an der Schulter verletzt. Vermutlich ist er deswegen nicht dabei

es wird interessant zu sehen, was man mit ihm vor hat. Eine Leihe ähnlich wie Ibertsberger zu einem österreichischen Bundesligisten wäre nicht schlecht

salzmann es wird interessant zu sehen, was man mit ihm vor hat. Eine Leihe ähnlich wie Ibertsberger zu einem österreichischen Bundesligisten wäre nicht schlecht

Dann solln sies auch so kommunizieren, bei Bernardo machen sies ja auch. Dieses bewusste “Vergessen” einzelner Spieler ist einfach mühsam.

Jano unterzeichnet einen Profivertrag, wird aber nicht mitgenommen, Info dazu Fehlanzeige.

HunglikeHodor Dann solln sies auch so kommunizieren, bei Bernardo machen sies ja auch

ja stimmt da hast du recht

HunglikeHodor Info dazu Fehlanzeige.

Da wären Infos auch schön gewesen ja. Ich weiß nur, dass er bei der U18 Nationalmannschaft verletzt gefehlt hat und deswegen möglicherweise nicht mitgenommen wurde.

Warum eigentlich Brandlhof und nicht Bramberg? 🤔 🤑

Hofer wird sicher verliehen. Deshalb ist er vermutlich auch nicht dabei. Jano ist wohl noch verletzt.

Ich finde es überraschend und enttäuschend, dass Morgalla nicht die ganze Zeit dabei ist.

Was ist eigentlich mit Guindo los ?
      Wie lange fällt er noch aus ?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex es wurde gesagt, dass sie im Laufe des Trainingslagers dazustoßen, aber das sie heute schon dabei sind hätte ich nicht gelesen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.