Sommervorbereitung 2023/24
Nene ackert vorne auch echt viel
Absolut geiles Spiel von ihm bisher. Bei Mau war die Kritik eh meistens , dass er so lässig auftritt, nur lauwarm in die Zweikämpfe geht und es ausschaut als hätt er keinen Bock. Wenn er kämpft und will (so wie schon die ganze Vorbereitung) ist er ein geiler Kicker. Würd mich freuen wenn es da Klick gemacht hat.
Gibts denn heute echt sowas wie Spielzüge, ansehnlichen Offensivfussball und gar Torchancen…?
Was Solet da hinten macht is mir aber auch nimmer wurscht
Die Connection Forson x Konate x Nene x Maurits könnte echt geil werden
Wichtig, dass er den festhält
seas397 er triggert mich immer extrem, wenn er da eine auf lässig macht als (meist) letzter mann. 🫨 Gsd bis jetzt ohne wirklich gravierende folgen.
Super erste HZ, da gibt’s eigentlich genau gar nichts zu meckern
Sehr starke erste Hälfte. Dedic bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich findet Ratkov noch ein wenig besser ins Spiel, der ist meiner Meinung noch nicht ganz so ins Spiel eingebunden
Starke erste HZ. Auch ein bisschen einem müden Gegner geschuldet. Aber mir gefällt es, dass wir wieder mehr pressen und auch versuchen spielerisch nach vorne zu kommen. Wenn das der Plan für die kommende Saison ist, wäre das mMn. schon eine gute Veränderung!!!!
weiter so!
Und bitte in HZ2 Kameri, danke
Nene und Konaté können zu Zweit eine komplette Verteidigung schwindlich laufen.
Der rechte 8er heute mit Forson weiter innen, dadurch kann Dedic rechts voll durchlaufen. Hoffentlich bleibt das so, wird mit Capaldo aber schwieriger.
Ratkov kommt irgendwie nicht so ganz in die Partie, wenn die paar Konaté hereingaben aber nicht geblockt werden kommt er auch auf seine 3-4 Chancen.
mbonheur Solet spielt doch immer so?
Der hat einfach die Klasse und Ruhe am Ball, dass er sich das erlauben kann.
mbonheur dass Ratkov auch spielt, hätte ich nicht mal mitbekommen ehrlich gesagt
Spielt Sucic Ratkov überhaupt mit?