seas397 er triggert mich immer extrem, wenn er da eine auf lässig macht als (meist) letzter mann. 🫨 Gsd bis jetzt ohne wirklich gravierende folgen.

salzmann

Könnte natürlich daran liegen, dass heute jeder besser aussieht als in den letzten Spielen, aber Nene gefällt mir heute als 10er deutlich besser. Als Stürmer hat er mich in der Vorbereitung noch ned so überzeugt.

Sehr starke erste Hälfte. Dedic bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich findet Ratkov noch ein wenig besser ins Spiel, der ist meiner Meinung noch nicht ganz so ins Spiel eingebunden

Starke erste HZ. Auch ein bisschen einem müden Gegner geschuldet. Aber mir gefällt es, dass wir wieder mehr pressen und auch versuchen spielerisch nach vorne zu kommen. Wenn das der Plan für die kommende Saison ist, wäre das mMn. schon eine gute Veränderung!!!!

weiter so!
    Und bitte in HZ2 Kameri, danke 🙂

Nene und Konaté können zu Zweit eine komplette Verteidigung schwindlich laufen.

Der rechte 8er heute mit Forson weiter innen, dadurch kann Dedic rechts voll durchlaufen. Hoffentlich bleibt das so, wird mit Capaldo aber schwieriger.

Ratkov kommt irgendwie nicht so ganz in die Partie, wenn die paar Konaté hereingaben aber nicht geblockt werden kommt er auch auf seine 3-4 Chancen.

mbonheur Solet spielt doch immer so?
      Der hat einfach die Klasse und Ruhe am Ball, dass er sich das erlauben kann.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ich finde ihn die ganze Vorbereitung schon eher aufreizend unterwegs, aber es geht halt um nix. Der braucht Pflichtspielvibes

Forsti37 Ratkov kommt irgendwie nicht so ganz in die Partie, wenn die paar Konaté hereingaben aber nicht geblockt werden kommt er auch auf seine 3-4 Chancen.

Wollte ich auch grade schreiben. Der hat mMn. bisher einfach Pech dass die Bälle auf ihn nicht kommen. Ansonsten arbeitet er in den Pressingsituationen sehr gut mit und auch seine Laufwege bzw. sein Stellungsspiel gefällt mir. Der wäre schon immer dort wo es was zu erben gäbe, bisher gabs da aber nix.

geht bei euch der Ticker in der App auch nicht. bzw das Spiel gegen den HSV wird gar nicht angezeigt. Ist der APP-Programmierer ein HSV-Ultra?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
            Vor dem 1:0 hat er Mau mMn ziemlich geil freigespielt.